Mit actioncam-surfpaket.de keinen Moment der Surfreise verpassen

Actioncam Surfpaket ermöglicht es deutschen Surfern und Surfreisenden die neue GoPro Hero3+ mit allem relevanten Surf-Zubehör für ihre Surfreise zu mieten. Ab Anfang November stehen die ersten neuen Mietpakete deutschlandweit zur Verfügung.

Mit actioncam-surfpaket.de keinen Moment der Surfreise verpassen

München 04. Oktober 2013. Mit dem actioncam Surfpaket ist es Surfbegeisterten möglich, eine Actioncam führender Hersteller (zum Beispiel GoPro Hero3+) für einen Zeitraum von 14 oder 28Tagen für ihre Surfreise zu mieten. Im actioncam Surfpaket befindet sich darüber hinaus passendes Equipment zur Außenaufnahme, Befestigung am Surfboard, Stativ, Speicherkarte sowie weiteres Zubehör. Surfreisende sind somit perfekt für Video- oder Fotoaufnahmen aus dem Wasser oder direkt vom Surfbrett ausgerüstet. Die Preise für die actioncam Surfpakete starten ab 89EUR für 14Tage.

„Es ist sicherlich keine neue Idee, eine Kamera zu mieten, aber wir sind die Ersten, die für eine bestimmte Zielgruppe ein individuell zugeschnittenes Paket anbieten“, sagt Unternehmer und actioncam Surfpaket Gründer Patrick Niesler zum Start des neuen Projektes. „Wir leben in einer technisch schnelllebigen Welt. Es gibt ständig neues Equipment und wenn wir ganz ehrlich sind, der Normalo-Surfer ist vielleicht 1-2x pro Jahr im Wasser, warum also hunderte von Euro für eigenes technisches Equipment ausgeben? Genau diese Frage beantworten wir mit dem actioncam Surfpaket.“

Ab Anfang November werden die neuen Mietpakete zur Verfügung stehen und bieten damit schon zum Start der Wintersaison jedem die Möglichkeit mit dem actioncam Surfpaket die Surfreise zu bereichern. Reservierungen werden schon jetzt entgegengenommen, so dass Kunden, die in naher Zukunft Surfreisen gebucht haben, sicher sein können mit dem nötigen Equipment ausgestattet zu sein.

Das Equipment wird per Versanddienstleister verschickt und auch der Rückversand ist im actioncam Surfpaket enthalten. Alle Bestandteile des actioncam Surfpakets werden nach jeder Miete gewartet, gesäubert und defekte Teile ausgetauscht.
Dabei kann das actioncam Surfpaket in Zukunft ganz einfach auf der Website

actiocam-surfpaket.de – Verpasse keinen Moment deiner Surfreise Miete dir deine GoPro Hero3+ mit allem Zubehör das du für deine Surfreise brauchst (inkl. Surf Mount).

Kontakt:
actioncam-surfpaket.de