Mit Aboalarm im Frühjahr den Vertrag für das Fitness-Studio kündigen

Wer im Frühjahr rechtzeitig seinen Vertrag kündigt, spart mit dem Kündigungs-Service Aboalarm im Sommer viel Geld für das Fitness-Studio.
Mit Aboalarm im Frühjahr den Vertrag für das Fitness-Studio kündigen

Berlin, 26.4.2011

Einer aktuellen Studie des Beratungsunternehmens Deloitte zufolge sind im Jahr 2011 mehr als sieben Millionen Bundesbürger in einem der unzähligen Fitness-Studios angemeldet. Mehr Menschen als jemals zuvor sporteln für ihre Traumfigur.

Im Frühling schwindet bei vielen jedoch die Motivation auf das Schwitzen auf Laufbändern und Co. Denn Sport im Grünen ist viel schöner – rein in die Laufsachen und los. Und die lange Anfahrt zum Studio entfällt auch. Leider wird vergessen, dass das Fitness-Studio den fälligen Monatsbeitrag dennoch weiterhin regelmäßig abbucht.

Wer aber seinen Vertrag mit dem Fitness-Studio jetzt kündigt, spart über die Sommermonate hinweg viele Euros. Mit Aboalarm, dem führenden Web-Dienst zur Vertragsverwaltung und -optimierung, ist das Kündigen der Verträge ganz einfach. Registrierte User können mit wenigen Mausklicks ihre Kündigung selbst verfassen oder sogar auf vorgefasste Kündigungsschreiben (www.aboalarm.de) zurückgreifen. Diese können bequem über den integrierten Faxservice von Aboalarm versendet werden.

Aboalarm (www.aboalarm.de) hat die Faxadressen großer Fitness-Ketten in seiner Datenbank gespeichert, weitere kommen täglich hinzu. „Mit unserer Hilfe können die Sportler gutes Geld sparen“, sagt Bernd Storm van“s Gravesande, Geschäftführer von Aboalarm.

Den Kündigungsservice von Aboalarm gibt es übrigens auch als App für iPhone und iPad. Die App steht kostenlos zum Download im Apple-App-Store zum Download bereit. Damit ist das schnelle Kündigen der Verträge auch mobil möglich.

Aboalarm (www.aboalarm.de) ist ein unabhängiges Verbraucherportal, das seinen Kunden kostenlos die sofortige und schnelle Erstellung von Kündigungsschreiben vom PC aus ermöglicht, die direkt per Fax versendet werden können.

Aboalarm UG (haftungsbeschränkt)
Christina Cassala