Mit 1000 Träume weit-Tornero im ZDF Fernsehgarten

Schlagerstar Antonia aus Tirol präsentiert neuen Hit-Remix 2013

Mit 1000 Träume weit-Tornero im ZDF Fernsehgarten

(NL/8278147406) Antonia aus Tirol präsentiert ihren großen Hit & Dauerbrenner in einer neuen Partyversion 2013. Bereits 2009 schrieb sie diesen neuen deutschen Text gemeinsam mit ihrem Produzenten & Manager Peter Schutti zu dem Welthit aus den 70igern Tornero und landet damit einen absoluten Dauerbrenner.

In einer Tanzbaren Fox und Mitsingversion war es auf Anhieb der Schlagersommerhit 2009 und funktionierte trotz seiner melancholischen Melodie auch auf Mallorca, war in der Saison der meistgespielte Song auf der Partyinsel und in den hiesigen Tanzlokalen. Auch Antonias Version wurde bereits vielfach von anderen Künstlern nachgecovert die auf ihrer Erfolgswelle mitschwimmen wollten. Antonia setzte damit einen Trend und hat bewiesen dass sich Party & Romantik wunderbar vereinen lässt. Mit ihrem Produzenten setzte sie sich erneut im Studio an dieses Lied und so kam die neue 132 Beats schnelle Vollgas Partyversion zustande. Mit rund 300 Liveshows jährlich tourt sie durch ganz Europa und sie ist in ihrem Genre die erfolgreichste Künstlerin überhaupt. Am Sonntag den 28.07.2013 präsentiert sie diesen neuen Remix mit ihrer Band im ZDF Fernsehgarten bei Andrea Kiewel Kiwi. Im Herbst diesen Jahres soll noch ein neues Album von Antonia erscheinen.

Antonia aus Tirol wurde 1999 gemeinsam mit Dj Ötzi und dem Nr. 1 Hit „Anton aus Tirol“ über Nacht zum Star. Im Jahr 2000 landete sie dann mit der weiblichen Antwort auf den „Anton“ auch Solo einen Charthit. Mit „Ich bin viel schöner“ und vielen weiteren Charthits hält ihre erfolgreiche Karriere bis heute an. In diesem Sommer wirkte sie auch bei der RTL Sendung „Die Pool Champions“ mit.

Kontakt:
Globe4Music Media & Concerts GmbH