miomida.de

Miomida.de feiert Einjähriges und erweitert das Kaffee-Sortiment

miomida.de

(NL/4720360021) Gratulation: Der charmante Online-Shop für italienische Spezialitäten Miomida.de wird ein Jahr alt. Mit dem Fokus auf italienische Kaffeesorten hat sich der Online-Shop inzwischen erfolgreich am Markt etabliert und blickt auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück. Neu im Sortiment seit Juli sind drei Sorten des italienischen Kaffeeproduzenten Saeco, die in einem Probierpaket angeboten werden.

Neben dem deutschlandweit exklusiven Angebot an Zandegiacomo Espresso und weiteren italienischen Spitzenkaffees bietet Miomida.de nun auch drei Sorten des Espressoklassikers Saeco an: Saeco Gold Kaffee, Saeco Extra Bar sowie Saeco Coffee Bar sind seit dem 1. Juli 2013 bei Miomida.de erhältlich. Dabei kommen Kunden probeweise in den gleichzeitigen Genuss aller drei Sorten: für kurze Zeit bietet Miomida.de 250gr jeder Sorte als Probierpaket zum Preis von 14,99 (zzgl. Versand) an.

Das gesamte Kaffeesortiment von Miomida umfasst nun eine einzigartige Mischung aus erlesenen, klassischen und alternativen Sorten, denn die Macher des Online-Shops legen Wert auf authentisch-italienische Produkte, die als Spezialitäten und Geheimtipps gelten. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die Hausmarke Zandegiacomo, die seit Bestehen von Miomida.de über den Online-Shop vertrieben wird. Ich bin positiv überrascht von den stetig wachsenden Absatzmengen meines Zandegiacomo Kaffees. Der Online-Verkauf über Miomida.de war die richtige Entscheidung., so Großhändler Francesco Zandegiacomo.

Die Abnehmer sind dabei so vielfältig wie das Sortiment selbst: private Kleinstmengenbesteller und gewerbliche Kaffeeabonennten genießen die italienischen Köstlichkeiten gleichermaßen. Insbesondere im Agenturumfeld konnten wir mit unseren bequemen und individuellen Abonnements überzeugen. Eine erfreuliche Grundlage für langfristige Kundenbeziehungen., meint Geschäftsführer Daniel Albrecht. Er ergänzt: Wir sind gespannt auf unser zweites Jahr!.

Über Miomida.de:
Miomida.de ist ein Online-Shop für authentische und traditionelle Produkte aus Italien. Im Fokus stehen erlesene Kaffeesorten, insbesondere die hauseigene Marke Zandegiacomo, sowie italienische Weine und Spirituosen. Mit Gründung des Online-Shops sollen italienische Spezialitäten und kulinarische Geheimtipps komfortabel in Deutschland erworben werden können.

Mehr von miomida.de im Internet:

Kontakt:

Daniel Albrecht