Mini-WM für SIE (und IHN)

Mit dem Balto Pro Tischkicker von myfab in den Frauen-Fußballsommer
Mini-WM für SIE (und IHN)

Berlin/Shanghai, 01. Juni 2011 – Dieser Sommer steht im Zeichen des Fußballs, denn am 26. Juni 2011 startet die Frauen-WM in Deutschland. Für alle Fans des Ballsports, die rechtzeitig in die WM-Vorbereitung starten möchten, erweist sich der Balto Pro Tischkicker von myfab als absolute Steilvorlage.
Um die 22 handbemalten Spielerfiguren in dem offensiv ausgerichteten 2-5-3 System taktisch zu disziplinieren, verfügt der Tischkicker über acht verchromte Teleskopstangen. Für den optimalen Spielgenuss sind diese zusätzlich mit ergonomisch geformten Holzgriffen veredelt, der aus Kork gefertigte Spielball garantiert bestmöglichen Grip. Somit verspricht der hochwertige und robuste Balto Pro Tischkicker ungebremstes Fußballfieber für SIE und ihn.

Preise und Verfügbarkeit
Der Balto Pro Tischkicker ist zum Preis von 349,00 Euro statt 700,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Über myfab
Mit monatlich einer Million Unique Users ist myfab das erste erfolgreiche Online-Einkaufskonzept, das Designmöbel, innovative Accessoires und hochwertige Klassiker zu besonders günstigen Preisen anbietet. Durch das Ausschalten von Zwischenhändlern und überflüssiger Margen sowie einem direkten Zugang zu Fabriken wird den Kunden weltweit Premium-Qualität zu Einkaufspreisen geboten. Alle Artikel werden erst auf Nachfrage produziert und direkt ins heimische Wohnzimmer geliefert. Das Unternehmen arbeitet mit rund 20 Designern aus aller Welt zusammen. Auf myfab.com entscheidet die 600.000 Mitglieder umfassende Community per Voting darüber, welche Produkte ins Angebot aufgenommen werden und für mindestens sieben Tage online zum Verkauf stehen. myfab wurde im April 2008 in Frankreich gegründet. Mittlerweile ist myfab auch in Deutschland, Belgien und Luxemburg aktiv. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 70 Mitarbeiter und verkaufte bislang mehr als 430.000 Produkte an über 300.000 Kunden.

myfab.com
Hendrik von Quillfeldt
Albrechtstraße 22

myfab@publiclink.de