MiMi & the MAD NOiSE FACTORY – Melden sich mit brandneuer Single Get Me Back zurück! Neues Studio-Album Nothing But Everything erscheint im Frühjahr 2014

LIVE auf dem Reeperbahnfestival: 27.9. Warner Music Night Große Freiheit – 28.9. N-Joy Nacht DOCKS

MiMi & the MAD NOiSE FACTORY - Melden sich mit brandneuer Single Get Me Back zurück! Neues Studio-Album Nothing But Everything erscheint im Frühjahr 2014

(ddp direct) Mit ihrem Debüt-Album Road To Last Night und energiegeladenen Live-Auftritten überzeugte MiMi Fans und Medien nachhaltig von ihren Qualitäten als Songwriterin und Sängerin. Jetzt – 2 Jahre später – meldet sich das Londoner Kreativwunder mit neuer Band und neuem Sound zurück. Im Frühjahr 2014 veröffentlichen MiMi & the MAD NOiSE FACTORY ihr zweites Album Nothing But Everything. Der erste Vorbote des Albums kommt in Form des Uptempo-Songs Get Me Back, der mit einem mitreißenden Groove und einer Ohrwurm-Melodie überzeugt. Und dazu natürlich MiMis bittersüße Gänsehaut-Stimme.
Get Me Back und das Album Nothing But Everything wurden von Stephen Street (Blur, The Smiths, Morrissey, The Cranberries, Kaiser Chiefs, Babyshambles) im Londoner Studio Assault & Battery aufgenommen und produziert. Alle Songs des neuen Albums sowie das Artwork stammen von MiMi selbst.
Gleich zweimal wird man MiMi & the MAD NOiSE FACTORY im Rahmen des Reeperbahnfestivals Ende September erleben können. Für ihre neue Band the MAD NOiSE FACTORY rekrutierte MiMi Mitglieder ihrer ehemaligen Punkrock-Band Battlekat.

Am 27. September spielen MiMi & the MAD NOiSE FACTORY live auf der Warner Music Night in der “Großen Freiheit“ und am 28. September auf der N-Joy Nacht im „Docks“.

Für März/April 2014 sind weitere Konzert-Termine von MiMi & the MAD NOiSE FACTORY in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. (Genaue Termine werden noch bekanntgegeben).
„Get Me Back“ wird als 4-Track EP digital am 27.9. veröffentlicht.www.mimi.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== MiMi & the MAD NOiSE FACTORY (Bild) ===

Shortlink: