Miet24 bringt „Die Alm“ auf Ihr Fest

Melkkönig/In für einen Tag

Berlin, 30. August 2011 – Mit Miet24 wird jedes Event zur Riesen-Gaudi!

Wie melkt man am schnellsten eine Kuh? Diese Frage müssen sich momentan nicht nur die Promis auf der „Alm“ stellen, sondern demnächst auch die Besucher eines jeden Stadtfestes, der Betriebsfeier oder des Kindergeburtstages.

Miet24 sorgt dafür, dass Ihr Fest zu einem großen Erfolg wird. Neben Hüpfburgen, Bratwurstständen und Hau den Lukas, findet man auf dem Onlineportal von Miet24 in jedem Fall das Passende.

Eine täuschend echte Kuh in Originalgröße soll das Publikum anziehen. Der Euter der Kuh lässt sich mit Flüssigkeit füllen und die Mitspieler melken gegen die Zeit oder bei Einsatz einer 2. Kuhattrappe, direkt gegen den Kontrahenten. Derjenige, der mehr Milch von der Kuh melken kann hat gewonnen. Dabei sitzt man wie eine echte Bäuerin auf einem Melkschemel und melkt um die Wette.

Wer bisher glaubte, dass eine Kuh zu melken keine große Herausforderung sein, der hat weit gefehlt. Spätestens dann, wenn man sich in einem schweißtreibenden Melkwettbewerb wieder findet, wird es eine sein. Das Geheimnis der vollen Milcheimer liegt darin, das nötige Fingerspitzengefühl zu entwickeln und die richtige Technik anzuwenden. Einen Moderator kann man ebenfalls dazu buchen. Dieser sorgt für beste Stimmung und motiviert die Besucher zu Höchstleistungen.

„Mit den passenden Attraktionen wird das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es gibt fast nichts, was man über Miet24 nicht mieten könnte. Auf unserem Portal findet man von Pyrotechnik, über High Diving Shows, bis hin zu Air Hockey Tischen alles, was besondere Veranstaltungen ausmachen müssen“, erklärt Robert R. Bukvic, Geschäftsführer der Miet24 GmbH.

Über 1 Millionen Angebote und Attraktionen können auf Miet24 gemietet werden.

Nähere Informationen gibt es unter: http://www.miet24.de/mieten/events-und-messen/kids-edutainment/melkkuh
Über Miet24:
Die Miet24 GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Mit rund einer Million Mietartikeln in 20 Haupt- und mehr als 2000 Unterkategorien versteht sich Miet24 als einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Mieter nutzen den Marktplatz kostenlos. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Zum einen sind die Angebote nach ihrem Einsatzbereich sortiert. Zum anderen hilft die integrierte Postleitzahlensuche beim schnellen finden regionaler Vermieter und Angebote. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal, ganz nach dem „Alles-aus-einer-Hand-Prinzip“, zusammenzufassen. Derzeit beschäftigt die Miet24 GmbH 34 Mitarbeiter in der Berliner Zentrale.

Miet24 GmbH
Jennifer Martin