Michael Lane am Donnerstag zu Gast bei iKratos in Weissenohe

Voice of Germany Star Michael Lane zu Gast bei iKratos in Weissenohe. Am 20. Dezember ab 18:00 Uhr ist es soweit, der junge Star wird Autogramme geben und dabei singen.

Weißenohe-Dorfhaus, 18.12.2012. Der 26 jährige Aufsteiger von Voice of Germany, hat es geschafft, er hat den dritten Platz in der Casting Show erreicht. Der Schützling von Xavier Naidoo ist ein Soul Profi, der gefühlvolle Lieder singen kann, das hat er bewiesen. IKratos ist stolz, den Liedersänger für sich gewonnen zu haben.
Am 20. Dezember ab 18:00 Uhr wird Michael Lane bei iKratos in Weissenohe sein. Vorher wird allerdings der Weihnachtsmann, zu iKratos kommen und Kunden mit Kleinigkeiten beschenken. Danach nimmt sich Michael Zeit und wird Autogramme geben und natürlich etwas seiner Songstimme zum Besten geben.
Der Lebenslauf des jungen Mannes ist sicherlich auch aufregend. Aufgewachsen im fränkischen Dorfhaus, verbrachte Michael 20 Jahre seines Leben in den USA und war zuletzt bei der US Army. Furore machte Michael auch, dass er in der Pause seiner Freundin Melissa einen Heiratsantrag machte. „Ich kann nur sagen, Michael ist ein Sympathieträger und er wird noch einen langen und erfolgreichen Weg beschreiten. Wir von iKratos sind von seinen Talenten überzeugt, darum haben wir spontan reagiert und den jungen Star zu uns geholt“, so Willi Harhammer, Geschäftsführer von iKratos. Michael Lane wird am Donnerstag, 20. Dezember in 91 367 Weißenohe, Bahnhofstraße 1 erwartet, Näheres unter ikratos Solar und Energietechnik, www.ikratos.de

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
09192992800
kontakt@ikratos.de
http://www.ikratos.de