Michael Hirte – Liebesgrüsse auf der Mundharmonika – GOLD Edition (2CD + DVD)

Michael Hirte. Dieser Name steht wie kaum ein anderer für eine unfassbare Erfolgsgeschichte

Michael Hirte - Liebesgrüsse auf der Mundharmonika - GOLD Edition (2CD + DVD)

Michael Hirte – Liebesgrüsse auf der Mundharmonika – GOLD Edition (2CD + DVD)

Der Kraftfahrer aus einfachen Verhältnissen musste in den 1990er einige schwere Rückschläge verarbeiten, er wurde arbeitslos und lebte von Hartz IV. Sein geliebtes Hobby, das Mundharmonikaspiel, wurde zu seinem Lebensinhalt, mit dem er seine Zuhörer berühren und fesseln konnte. Zu dieser Zeit spielte er so erfolgreich als Straßenmusiker in den Fußgängerzonen von Potsdam, dass er von der Gunst der

Zuschauer leben konnte. 2008 kam der Wendepunkt in Michael Hirtes Leben: Seine Teilnahme an „Das Supertalent“. Nachdem er mit seiner Version von „Ave Maria“ nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer begeistern konnte, gewann er die Show mit fast 75% der abgegebenen Stimmen.

Ein unglaublicher Erfolg! Nach dem Gewinn der Show nahm seine Karriere konstant Fahrt auf und ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Nach mehreren sehr erfolgreichen Vorgängern erscheint jetzt das wohl beste Album von Michael Hirte: „Liebesgrüße auf der Mundharmonika“ in einer GOLD Edition als Dankeschön für alle Fans. Die altbewährte, wunderbar gelungene Mischung aus deutschen und internationalen Melodien des im Herbst 2012 erschienenen „Liebesgrüße auf der Mundharmonika Albums“, die sich seine Fans so sehr gewünscht haben, wird jetzt ergänzt um die Titel der anderen Editionen, dazu kommen zwei Weihnachtstitel, ein von Michael selbstgeschriebener Titel und die wunderbaren Duette von Michael mit den Schlagersuperstars Udo Wenders, Ronny Weiland und der Grande Dame des deutschen Schlagers: Nicole.
Insgesamt unglaubliche 29 Melodien, die unter die Haut gehen. Der harmonische und berührende Klang der Mundharmonika sorgt für ein einmaliges Hörerlebnis.

Michael ehrt auf dem Album mit ausgefeilten Arrangements und begleitet von einem großen Orchester die größten Künstler aus Vergangenheit und Gegenwart, darunter Elton John, die Beatles und die Scorpions. Dabei wurde vieles überarbeitet und verbessert: Die Produktion wurde …

Quellen: Telamo / MySchlager – Das Informationsportal für deutsche Musik

Weblink:
Michael Hirte – Liebesgrüsse auf der Mundharmonika – GOLD Edition (2CD + DVD)

Bildrechte: Telamo

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html

Kontakt
MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.myschlager.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de