METAXA sucht den METAXA Sunshine Star 2012

Großes Finale am 18. August in Berlin mit prominenter Jury

METAXA sucht den METAXA Sunshine Star 2012

METAXA sucht den METAXA Sunshine Star 2012. Großes Finale in Berlin mit prominent besetzter Jury am 18. August 2012 am Metaxa Bay.

Über 300 junge Frauen aus ganz Deutschland hatten sich Online und bei Live Castings beworben, um einen der 12 Finalplätze in Berlin zu ergattern. Am 18. August treffen sich nun die besten 12 ab 19 Uhr im Metaxa Bay in Berlin und kämpfen um den Titel „METAXA Sunshine Star 2012“.

Dabei treten die Finalistinnen in unterschiedlichen Disziplinen an und müssen sich nicht nur dem Publikum, sondern auch der prominent besetzen Jury, unter anderem Rolf Scheider (Casting-Direktor), Anastasia Zampounidis (Moderatorin) und Armin Zogbaum (Fashion-Fotograf), stellen. Durch den Abend führt TV-Moderator Peter Imhof.

Die Kandidatinnen müssen ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Neben der Grundvoraussetzung, einer strahlenden, positiven Persönlichkeit, zählen auch Wissen, Geschicklichkeit, Cocktail-Mix Kompetenz und Fotogenität.

Auf die Gewinnerin, den METAXA Sunshine Star, warten unter anderem ein Covershooting für die Oktoberausgabe des „Be in Berlin“ Magazins und eine Reise nach Griechenland in die Heimat von METAXA.

FAKTEN
WAS? FINALE METAXA Sunshine Star 2012
WANN? 18. August ab 19 Uhr
WO? METAXA Bay, Invalidenstr. 78, 10557 Berlin
EINTRITT? FREI ab 18 Jahren

Unterstützt wird der METAXA Sunshine Star durch die Medienpartner Virtualnights.com, das „Be in Berlin“ Magazin, Stadtkultur Berlin, sowie die Autovermietung Hippiebus Berlin.

Mehr unter www.metaxa-sunshine-star.com und www.facebook.com/metaxa

Unsere zwei Vertriebsorganisationen sind kompetente Ansprechpartner für Gastronomie und Facheinzel-, Fachgross- und Lebensmitteleinzelhandel und bieten ein Sortiment von über 50 Premium-Marken – von Spirituosen über Sirup bis zum Schaumwein / Champagner.

Kontakt:
Diversa Spezialitäten GmbH