MercElite das neue Spiel von Bigpoint

Merc Elite, das erste militärische MOBA (multiplayer online battle arena) weltweit von Bigpoint. Es soll im Sommer 2013 starten und ist ein Strategiespiel in Echtzeit. Der Taktik-Shooter spielt in einer sozusagen regierungslosen Welt. Das System ist zusammengebrochen und der Spieler kämpft in einem von mehreren verschiedenen Teams um die Vorherrschaft. Es sind insgesamt fünf große Konzerne, die alle ganz nach oben an die Macht wollen.

Das Spiel ist absolut actionreich und teambasiert. Die Grafik ist für ein Onlinegame spitze und langweilig wird es in diesem Spiel definitiv nicht. Merc Elite bietet mit der Direktschuss Mechanik und der besonders schnellen Berechnung in Echtzeit ein dynamisches Spieleerlebnis. Ausserdem ist das Spiel besonders realistisch, denn die verschiedenen Objekte und Terrains im Spiel haben alle ihre Auswirkungen auf das Spiel. So erleidet der Spieler weniger Schaden und ist schlechter zu entdecken, umso besser er sich hinter einem Objekt versteckt. Das fördert das Teamspiel und lässt actionreiche Aktionen und fiese Hinterhalte planen. Dem Spieler stehen fünf verschiedene Charaktere zur Auswahl, sie haben natürlich alle ihre Vor- und Nachteile, sodass sicherlich jeder Spieler einen Lieblings-Charakter finden wird. Das Spiel ist absolut spannend und genau das Richtige für jeden Actionfan.

Das Spiel lässt sich auf Bigpoint.de kostenlos online spielen und das natürlich vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Und das ist auch gut so, denn Merc Elite von Bigpoint gehört jetzt schon zu den umworbenen Browsergames, obwohl es in kürze an den Start gehen wird. Bereits jetzt kann der Spieler sich registrieren und als einer der ersten dabei sein.

Adressermittlung.de bietet Nutzern die Möglichkeit, schnell und unkompliziert eine Personenermittlung bei einem Meldeamt durchzuführen. Mit der Nutzung des Services erspart man sich die Mühe und den Zeitaufwand einer schriftlichen Anfrage beim Einwohnermeldeamt.

Kontakt:
Smart Marketing GmbH