Meradog Online Adventskalender für Hundefreunde und Tierliebhaber

Ab 1.12. täglich ein Türchen vom Meradog Online Adventskalender öffnen und mit etwas Glück einen der vielen Preise für sich und den vierbeinigen Liebling gewinnen.
Meradog Online Adventskalender für Hundefreunde und Tierliebhaber

Vom 1. bis 24. Dezember gibt es im Meradog Online-Adventskalender
Tag für Tag neue Überraschungen. Es erwartet die Besucher Stimmungsvolles, Spaßiges, Unterhaltsames und zahlreiche Gewinne. Vom 1. bis 24. Dezember können Hundefreunde und Tierliebhaber täglich ein Türchen öffnen und mit etwas Glück einen der interessanten Preise für sich und den vierbeinigen Liebling gewinnen: Wie z.B. ein professionelles Hunde-Fotoshooting mit spezialisiertem Hundefotografen, oder einen Urlaub mit Hund, oder einen der Grundkurse moderner Hundeerziehung von Topdog Training. Mehr soll nicht verraten werden, denn die Überraschung gehört ja zum täglichen Adventstürchen öffnen dazu!
Mit dieser vorweihnachtlichen Aktion will Meradog dazu beitragen, dass wir die Adventszeit als etwas Besonderes ansehen und wenigstens einmal am Tag innehalten, ohne geschäftiges Treiben, nur so zum vergnüglichen Entspannen.

Link zum Meradog Online Adventskalender:
Online-Adventskalender
www.facebook.com/meradog

Über Meradog – Es lebe der Hund
Meradog steht seit über 60 Jahren für die professionelle und besonders hochwertige Ernährung von Hunden in jeder Lebensphase. Hunde bereichern unser Leben – sie sind treue Partner, Freunde und Helfer des Menschen. Sie verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung. Das Ernährungsprogramm von Meradog leistet einen wichtigen Beitrag dazu. Dabei achtet Meradog besonders auf hochwertige Rohwaren, die einer ständigen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Das Mera Qualitätsversprechen: Wir setzen nur Rohwaren von gesunden Tieren ein, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist – überwacht und bestätigt von amtlichen Veterinären. Meradog Futtermittel-Produkte werden CO² neutral mit Grünstrom in eigenen Produktionsanlagen in Kevelaer am Niederrhein hergestellt. Das Unternehmen ist in allen Bereichen nach der europäischen Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.
www.meradog.com

MERA Tiernahrung GmbH