Mera Dog beschenkt vier Tierheime mit Hundefutter.

Hundefreunde haben im Rahmen der Spendenaktion im Web gewählt und Mera Dog beschenkt vier Tierheime mit 1.500 kg Hundefutter.

Mehr als 10.000 Hundefreunde setzten sich bei der Mera Dog Spendenaktion mit ihrem beispiellosen Engagement aktiv für den Tierschutz ein. Von Dezember 2010 bis Anfang Februar 2011 hatten alle Tierfreunde die Möglichkeit, auf verschiedenen Online-Portalen und der Mera Dog Webseite ein Tierheim ihrer Wahl als Empfänger für eine Hundefutter-Spende vorzuschlagen. Dabei haben sehr viele Zuschriften, mit zum Teil herzergreifenden Worten, gezeigt, wie überaus wichtig Tierschutz und die aktive Unterstützung vieler Tierheime ist.

Aufgrund der Vielzahl der eingegangenen Nominierungen verdoppelte Mera Dog die ursprünglich geplante Futterspende und beschenkt nun vier Tierheime mit 1.500 kg Hundefutter im Wert von 5.000 EUR.
Mera Dog bedankt sich ganz herzlich bei alle Hundefreunden, die mit ihrer Nominierung dazu beigetragen haben den Tierheimen aus der gröbsten Futternot zu helfen!

Die Hundefutter-Spenden sind bereits Mitte Februar an die vier glücklichen Gewinner der Mera Dog Spendenaktion übergeben worden. Weitere Informationen zu den Gewinnern und der Spendenübergabe finden Sie unter http://meradog.com/index.php?id=1027.
Über Mera Dog
Seit fast 60 Jahren steht der Name Mera für Qualität in der Futtermittelindustrie. Langjährige Erfahrung und verlässliche Qualität haben Mera Dog zu einem der erfolgreichsten deutschen Premium-Hersteller für Hundenahrung gemacht. Das Mera CareConcept, ein ganzheitliches Ernährungssystem entspricht den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen: Hundefutter mit hochwertigen, funktionalen Inhaltsstoffen fördert Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit jedes Hundes.
www.meradog.com
MERA Tiernahrung GmbH