Mehr Vielfalt für das iPad Air

Für jede Gelegenheit und jeden Stil – Cygnett stellt seine große Auswahl an Hüllen für das neue iPad vor

Mehr Vielfalt für das iPad Air

(NL/8077231850) München, im November 2013 Passend zum Verkaufsstart des iPad Air präsentiert Cygnett maßgeschneiderte Cases in unterschiedlichen Designs. Dezente Zurückhaltung im Business-Einsatz oder modisches Statement? Mit den Modellen Archive, Node, Cache und Paradox Sleek des australischen Zubehöranbieters können stolze Besitzer des neuen iPads ihren elektronischen Liebling in jeder Situation elegant verhüllen und dabei rundum sicher vor Kratzern und anderen Gefahren schützen.

Das Business-Case Archive umschließt das iPad Air im Stil einer klassischen Buchhülle. Besonders praktisch: Das stabile Case lässt sich leicht verstellen und bringt so das iPad problemlos in die jeweils komfortabelste Position beispielsweise zur bequemen Bearbeitung von E-Mails, für ungetrübten Gamingspaß oder entspannten Videogenuss unterwegs. Hochwertige Materialien, in Handarbeit sorgfältig verarbeitet, sowie ein dezentes Prägemuster unterstreichen die zeitlose Eleganz. Das edle Case ist in den Farbklassikern Schwarz und Burgunder erhältlich.

Für den minimalistischen, vom Bauhaus-Stil inspirierten Look des Modells Node setzt Cygnett auf gewebtes, strapazierfähiges Fasermaterial. Dank flexibler Eckspannhalter ist das iPad Air in dem schlanken Case auch in aufrechter Position sicher angebracht. Ein Elastikverschluss hält es auch dann solide fest, wenn es mal nicht in Gebrauch ist. Praktisches Extra für unterwegs: Die kleine Innentasche für Dokumente. Bei den Farben stehen Braun und Grau zur Wahl.

Bei der federleichten Hülle Cache setzt Cygnett auf den Charme natürlicher Materialien und Texturen. Innen ist das schmale Case mit weicher Mikrofaser gefüttert, die das iPad Air zuverlässig vor Kratzern und Stößen schützt. Cache unterstützt die Sleep/Wake-Funktion des iPad und bietet uneingeschränkten Zugriff auf alle Bedienelemente.
Das Leichtgewicht ist in Grau und Rot erhältlich.

Im cleveren Klappdeckel-Design präsentiert sich die Snap-on-Hülle Paradox Sleek. Rundum solide geschützt lässt sich das iPad Air so ganz flexibel betrachten. Für sicheren Halt und Extra-Schutz des wertvollen Inhalts sorgen die gummierte Oberfläche und die mit Mikrofaser ausgekleidete Innenseite. Alle Bedienelemente des iPads sind frei zugänglich. Sleek ist in vier Farben erhältlich: Zur Wahl stehen Schwarz, Pink, Gelb und Hellgrau.

Außerdem hat Cygnett auch eine leicht anzubringende Displayschutzfolie im Portfolio. OpticClear bewahrt das Display vor Kratzern und Abnutzungserscheinungen. Die Folie ist aus hochwertigem PET gefertigt und bietet hohe Lichtdurchlässigkeit im Vier-Schicht-Design mit gehärteter Beschichtung für scharfe Bildschirmklarheit. Ein Reinigungstuch ist im Lieferumfang enthalten.

Preis und Verfügbarkeit
Die neuen Hüllen von Cygnett für das iPad Air sind ab sofort verfügbar und können bequem online bei amazon.de und otto.de bestellt werden. Der Fachhandel bezieht die Produkte von Cygnett exklusiv bei isupplies.

* Archive/Classic UVP 49,95 Euro
* Node UVP 34,95 Euro
* Cache UVP 49,95 Euro
* Paradox Sleek UVP 34,95 Euro
* OpticClear UVP 9,95 Euro

Weitere Informationen unter http://www.isupplies.de/hersteller/cygnett.html

Über isupplies
isupplies ist Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Edit-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Ledertasche oder Lautsprecher – isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isupplies.de

Kontakt: