Mehr Style für das Samsung Galaxy S4

Die neuen Case-Mate Schutzhüllen sind ab sofort im Handel erhältlich

Mehr Style für das Samsung Galaxy S4

(NL/4497587521) Bonn, im April 2013 In Kürze steht das neue Samsung Galaxy S4 in den Geschäften. Die passenden Hüllen kommen von Case-Mate: Hochwertige Materialien wie Aluminium und Leder, aber auch besonders schlanke, poppige oder toughe Cases stehen zur Auswahl. Perfekte Passgenauigkeit und höchste Qualität sind garantiert: Case-Mate ist offiziell zertifizierter Zubehörpartner von Samsung und arbeitet eng mit dem Hersteller zusammen.

Acht Produktlinien sind bereits zum Start des Samsung Galaxy S4 verfügbar.
Für schlanken und dennoch sicheren Schutz sorgt die Reihe Barely There. Sie ist in Pink, Schwarz, Weiß und Transparent sowie in den knalligen Varianten Electric Green, Electric Orange und Electric Pink erhältlich und zeigt noch viel vom Samsung Galaxy S4. Wer den metallischen Look mag, greift zur Barely There Brushed Aluminium: Die Rückseite aus gebürstetem Aluminium in Schwarz sorgt hier für eine besonders hochwertige Anmutung. Pop! ist in den Farben Weiß/Grau und Schwarz/Grau erhältlich und verfügt über ein praktisches ausklappbares Standbein. Ein griffiges Gehäuse aus zwei Komponenten sorgt bei der Tough in Violett/Blau, Weiß oder Schwarz für maximalen Schutz. Das Case für die härtesten Einsatzbedingungen ist die Tough Extreme in Schwarz oder Pink/Rot. Glimmer setzt mit seiner Glitzer-Optik modische Akzente in Pink oder Silber und Türkis. Für gehobene Ansprüche steht die Klapphülle Signature Flip aus schwarzem oder weißem Leder, die auch die Vorderseite des Samsung Galaxy S4 schützt. Auch Folio überzeugt mit hochwertiger Lederhaptik. Das wie ein Buch seitlich aufklappbare Case kommt in den Farben Schwarz und Weiß. Ebenfalls erhältlich ist eine Bildschirmschutzfolie im Zweierpack.

Olo by Case-Mate
Für den kleinen Geldbeutel bietet die schlichte Cloud Rundumschutz in den Farben Schwarz und Pink. Glacier verfügt über ein durchsichtiges Gehäuse und ist in Blau und Transparent erhältlich. Ausgefallen wird es mit Tread: Das schwarze Case sorgt mit seiner gummierten Oberfläche im Autoreifen-Design jederzeit für maximalen Grip.

Preise und Verfügbarkeit
Alle Cases sind zu Preisen ab 17,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer ab sofort im Handel und bei www.amazon.de erhältlich. Die Preise für Olo by Case-Mate starten bei 9,99 Euro. Exklusiv-Distributor für Case-Mate in Europa ist Frequency Telecom.

Neben den genannten Produkten hält Frequency Telecom auch ein großes Produktportfolio für die neuesten Smartphones wie das Sony Xperia Z, BlackBerry Z10, HTC One, Samsung Galaxy S4 oder iPhone 5 bereit.

Über Case-Mate

Case-Mate ist führender Anbieter edler Accessoires für den mobilen Lifestyle. Seit 2006 begleitet das Unternehmen Modebewusste bei der Entfaltung ihres individuellen Stils mit Produkten, die ihre mobilen Geräte schützen, schmücken und aufwerten. Gemeinsam mit Top-Designern aus aller Welt kreiert das gleichermaßen design-und technikbegeisterte Team von Case-Mate aus innovativen Materialien ein umfangreiches Repertoire an Cases für Smartphones und Tablets – für jeden Look und jede Gelegenheit.

Über Frequency Telecom – www.frequencytelecom.com

Als Distributor für mobiles Zubehör beliefert Frequency Telecom weltweit 50 Länder mit einer umfangreichen Auswahl von qualitativ hochwertigem Zubehör für alle führenden Anbieter von mobilen Endgeräten. Seit der Gründung 2002 ist Frequency Telecom stetig gewachsen, beschäftigt mittlerweile über 60 Mitarbeiter in Großbritannien, Deutschland und Russland und erreichte 2012 einen Umsatz von 35 Millionen Euro.
Während sich der Markt und die Technologie in den vergangenen zehn Jahren verändert haben, sind Kultur und Anspruch der Frequency Telecom gleich geblieben. Frequency Telecom ist mehr als ein Distributor und behandelt die Marken ihrer Partner, als wären sie ihre eigenen.
Account Management und Marketing bei Frequency Telecom sind darauf ausgerichtet, den Verkauf im Sinne der Marken und deren Kunden zu steuern.
Durch ihr eigenes Lager ist Frequency Telecom in der Lage, jede Nachfrage pünktlich zu bedienen. Produkte werden beim Weg durch den Channel von Anfang bis Ende unterstützt das alles mit dem bestmöglichen Service für Hersteller und Händler.
Frequency Telecom distribuiert eine große Bandbreite an Marken wie Case-Mate, Olo, thinksound, blackbox, Degauss Labs, Griffin, Motorola, Music Angel Friendz, HTC, Nextivity, Merkury, IGrip, Juice, Native Union, TDK und Vaja.
Für weitere Informationen über Frequency Telecom und ihre Anbieter besuchen Sie www.frequencytelecom.com
Twitter @FrequencyTel

Kontakt: