Mausi lass mich Dein Kater sein – die aktuelle Single von Jürgen Wunderlich

Mausi lass mich Dein Kater sein - die aktuelle Single von Jürgen Wunderlich

Jürgen Wunderlich

Jürgen Wunderlich ist ein wunderbarer Kölner Karnevalssänger, der mit seinen kölschen Karnevals-songs die Karnevalisten am Rhein seit Jahren begeistert. Seine neuester Song „Mausi lass mich Dein Kater sein“ ist wieder ein wundervolles Lied für Karneval, Party und jedes andere fröhliche Ereignis bei dem die gute Laune im Vordergrund steht. Aber diesmal ist etwas anders, denn es ist nicht in Dia-lekt aufgenommen, sondern in hochdeutsch.

„Mausi lass mich Dein Kater sein“ ist wieder ein Lied mit viel Humor und Witz, aber auch hinter-gründig im Text. Eindeutig zweideutig sozusagen. Gemischt mit der schwungvollen Melodie und dem ausdruckstarken Gesang von Jürgen Wunderlich ist damit ein neuer Hit geboren. Dieser Partyhit bringt Stimmung und Schwung in jede Fete. Ob an den Stränden von Mallorca und Ibiza, am Ballermann, am Goldstrand von Bulgarien, bei den Apres-Ski-Partys und andere Hüttengaudis, ob Karneval, Fasching oder Fasenacht – die „Mausi“ wird immer für tolle Stimmung sorgen. Auch für das nächste Oktober-fest ist der Party-Hit sicher bald ein Wiesn-Hit.
Der Megapartyschlager „Mausi lass mich Dein Kater sein“ hat das Zeug zum Party-Evergreen mit Mitsing-Garantie.
Dieser Fetenschlager wird jeden Sampler und Compilation bereichern. Egal ob Mallorca-, Ballermann-, Oktoberfest-, Apres Ski-, Ibiza-, Fasching- oder Karnevals-Sampler.

Der große Kölner mit der starken Stimme singt wunderbare Lieder, die für den Karneval, jede Mal-lorca-Party, Après-Ski-Fete, Oktoberfest, Schützenfest, Geburtstage und andere Festivität optimal geeignet sind. Jürgen Wunderlich hat die richtige Stimme für Partyhits, kann aber auch Lieder mit viel Gefühl hervorragend interpretieren. Seit Jahren begeistert und verzückt er im Karneval und bei Feten im Rheinland das Publikum mit seinen Liedern und ist der musikalische Garant für klasse Stimmung.

Verlag und Label: Müller Music Group
LC: 29379
Quelle: Jeanette Müller/MMG
Infos zu dem Künstler sind im Web unter www.muellermusicgroup.de zu finden

Bildrechte: MG

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de