Matthias Reim – Verdammt für alle Zeit

Am 12. April wird mit »Verdammt für alle Zeit« die zweite Auskoppelung des Nr.-1-Albums als digitaler Download (Albumversion, Radioversion, Club-Remix plus ein Live-Video) erscheinen

Matthias Reim - Verdammt für alle Zeit

Matthias Reim

MATTHIAS REIM ist ganz oben angelangt: Sein aktuelles Album „Unendlich“ schaffte es direkt nach Veröffentlichung auf Anhieb von 0 auf Platz 1 der offiziellen deutschen Mediacontrol Charts. Der Künstler, der mit Hits wie „Verdammt, ich lieb dich“, bereits jüngere Musikgeschichte geschrieben hat, hat nach 23 Jahren damit auch statistisch die Krönung seiner Arbeit erlebt.

Am 12. April wird mit „Verdammt für alle Zeit“ die zweite Auskoppelung des Nr. 1 Albums als digitaler Download (Albumversion, Radioversion, Club-Remix plus ein Live-Video) erscheinen und am 18. April beginnt die große Matthias-Reim-Hallentournee durch Deutschland – die „Unendlich-Tournee 2013“.

„In den letzten Jahren bin ich vorwiegend in den ostdeutschen Ländern aufgetreten – das hat sich einfach so ergeben. Jetzt freue ich mich auf die große Konzerttournee, die mich durch ganz Deutschland führen wird. Ich will, dass alle die, die mich bisher nur vom Fernsehen oder von der CD her kennen, Matthias Reim auf der Bühne sehen. Das ist der Platz, an dem ich mich auslebe, an dem ich mich zuhause fühle. Die Einheit mit dem Publikum zu spüren, die Begeisterung, die mir da von ein paar tausend Zuschauern entgegen schlägt – das ist ein Gefühl, das ich keinem beschreiben kann und für das ich jeden Tag wieder aufs Neue dankbar bin.

Ich werde meine neuen Songs aus dem Album „Unendlich“ präsentieren – aber natürlich werden meine großen Hits dabei nicht zu kurz kommen. Ich freue mich tierisch darauf – und komme mir vor wie ein Stier, der mit den Hufen kratzt – ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht.“
Quelle: Emi Music

Weitere Infos unter www.matthiasreim.net und www.emimusic.de

TV Termine:
14.04. ZDF 11:00 Uhr Die Frühlingsshow
10.05. NDR 24:00 Uhr Inas Nacht
09.06. WDR 22:15 Uhr Zimmer frei

Bildrechte: Emi Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com