Matchingportal Eventoskop führt deutsche Event-Dienstleister und Kunden zusammen

Matchingplattform Eventoskop.com

Die Eventoskop GmbH aus Hamburg führt auf dem Matchingportal http://eventoskop.com/ deutsche Dienstleistungsanbieter aus dem Veranstaltungsbereich mit Privat- und Geschäftskunden zusammen. Das Portal bietet kostenlos die Möglichkeit, Angebote ausgewählter Dienstleister aus dem Eventsektor zu vergleichen und direkt zu buchen. Für Dienstleister ist Eventoskop.com eine Vermittlungsplattform, um die eigenen Leistungen attraktiv darzustellen und mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Herr Cuma Saado, Geschäftsführer der Eventoskop GmbH, schafft mit der Plattform ein Eventportal für Angebot und Nachfrage, welches für Kunden und Anbieter gleichermaßen nützlich ist.

Hamburg. „Ob Tante Emmas 50. Geburtstag, das 10-jährige Firmenjubiläum von Arbeitskollege Schmidt oder die Hochzeit von Markus, dem besten Freund aus Kindertagen; langwierige Planungen und komplizierte Vergleiche von Anbietern waren gestern. Mit http://eventoskop.com/ ermöglichen wir allen, die eine Veranstaltung planen, Geld, Zeit und Nerven bei der Suche nach dem richtigen Event-Dienstleister zu sparen.

Und das kostenlos, rasch und unkompliziert in 3 Schritten:

1. Ausschreibung für die Feier erstellen,
2. innerhalb weniger Stunden regionale Angebote erhalten,
3. Offerte vergleichen und Anbieter buchen.

Von Räumlichkeiten, über DJs und Künstler bis hin zu Service und Ausstattung; alle Dienstleister werden vor dem Freischalten von uns geprüft, um unseren Kunden beste Qualität gewährleisten zu können“, erklärt Herr Cuma Saado, Geschäftsführer der Eventoskop GmbH in Hamburg, Deutschland.

Als Anbieter von Dienstleistungen registriert man sich kostenlos auf Eventoskop.com, um das eigene Angebot ansprechend zu präsentieren und neue Aufträge zu generieren. Anfragen werden unkompliziert per E-Mail versandt. Die Abgabe eines Angebotes auf eine Kundenanfrage ist bereits ab 1 EUR möglich. Herr Saado: „Vermieter von Partyräumen, Anbieter von Event Catering, Fotografen sowie alle weiteren Dienstleister aus dem Eventsektor haben auf http://eventoskop.com/ die Möglichkeit, sich mit potenziellen Kunden zu vernetzen und den Umsatz bei einem geringen Akquiseaufwand zu steigern.“

Die Eventoskop GmbH, mit Firmensitz in Hamburg, gegründet und betrieben von Herrn Cuma Saado, vermittelt auf dem Matchingportal Eventoskop.com Eventdienstleister aus Deutschland mit Privat- und Geschäftskunden aus dem regionalen Umfeld.

Eventoskop GmbH
Cuma Saado