Massagesessel Space von Welcon jetzt in dunkelbraun erhältlich

Der Massagesessel Space ider der meistverkaufte Sessel der Firma Welcon
Massagesessel Space von Welcon jetzt in dunkelbraun erhältlich

Jetzt ist es endlich soweit: Auf Grund der großen Nachfrage ist der Massagestuhl Space von der Firma Welcon jetzt auch in dunkelbraunem Echtleder sofort lieferbar. Neben den beliebten Farben beige und schwarz, in welchen dieser Massagesessel zunächst im Zuge der Markteinführung erhältlich war, stehen nun diverse Farben zur Verfügung.

Der Massagesessel Space bietet Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau: Neben der Scan-Funktion, welche die Rückenmuskulatur an 62 Punkten untersucht und sich dieser anpasst, verfügt der Massagestuhl Space auch über eine Körpergrößenanpassung sowie eine Rückennavigation, mit welcher die Massagerollen an bestimmte Stellen des Rückens gefahren werden können, um punktuell eine Klopfmassage oder Knetmassage durchführen zu können. Neben diesen vielfältigen Möglichkeiten stehen auch mehrere vorprogrammierte Massageprogramme zur Verfügung.

Im Beinbereich steht für die Oberschenkel eine Vibrationsmassage in drei verschiedenen Intensitäten und für die Waden eine dreidimensionale Knetmassage in zwei Richtungen zur Verfügung.

Die Besonderheit: Der Massagesessel Space kann dank einer im Lieferumfang enthaltenen Komfortauflage auch ohne Massagefunktion als ganz normaler Relaxsessel oder Fernsehsessel benutzt werden.

Dank der Stufenlosen und getrennt von einander möglichen Neigungsverstellung der Beinauflage und der Rückenlehne kann der Sessel in jede beliebige Position gefahren werden. Ein weiterer Pluspunkt ist der drehbare Fußteller.

Der Massagesessel Space kann im Showroom der Firma Welcon getestet werden oder gleich telefonisch unter 05121/779132 bestellt werden.

Die Lieferung erfolgt bundesweit frei aus und die Firma Welcon verlangt keine Vorkasse. Der Massagesessel wird bis in die Wohnung gebracht.

Für weitere Fragen steht die Hotline der Firma Welcon von Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg