MAN OF THE DAY erhält SOUND2GO Soundpuck beim Top-Spiel in der Servus Hockey Night der DEL LIVE

Der BigBass XL plus, auch bekannt als Soundpuck, winkt ab sofort, neben einer Medaille, dem MAN OF THE DAY bei der DEL (Deutsche Eishockey Liga) Top-Spiel in der Servus Hockey Night LIVE.

(NL/4278398373) Eishockeyspieler sind harte Kerle und können einiges einstecken. Ebenso der als Soundpuck bekannte Bluetooth-Lautsprecher BigBass XL plus von SOUND2GO, welcher Smartphones und Tablets in echte Soundwunder verwandelt. Als neuer Sponsor im Rubriken-Sponsoring der Servus Hockey Night LIVE schenkt Sound2GO dem von den ServusTV-Zuschauern via Live-Voting zum „MAN OF THE DAY“ gewählten Spieler einen BigBass XL plus Lautsprecher.

Servus Hockey Night LIVE

Härter, schneller, schärfer: Die Deutsche Eishockey Liga geht 2013/14 in ihre 20. Spielzeit. ServusTV zeigt auch in der Jubiläums-Saison wieder regelmäßig Top-Partien aus der höchsten deutschen Spielklasse live. Dabei haben die Zuschauer die Möglichkeit, den „MAN OF THE DAY“ zu wählen. Dieser wird nach dem Spiel geehrt und erhält neben einer Medaille den als Soundpuck bekannten BigBass XL plus von Sound2GO. Als erster Spieler konnte sich am 01.12. Jochen Reimer vom EHC Red Bull München über die Auszeichnung und seinen Mobile-Speaker freuen.

Klein, rund, stark – Sound2GO BigBass XL plus

Der mit dem reddot design award ausgezeichnete Lautsprecher besticht nicht nur durch sein Äußeres, sondern lässt dank patentierter Labyrinth-X-Technologie auch bei der Soundqualität keine Wünsche offen. Insbesondere im Bass-Bereich können auch Höchstlautstärken ohne Verzerrungen wiedergegeben werden. Der Mobile-Speaker ist spritzwassergeschützt (IPX 4) und somit auch bestens für den Outdoor-Einsatz geeignet. Neben der Musikwiedergabe fungiert der BigBass XL plus auch als Freisprecheinrichtung.

Features:

• Membran: 60 mm Ø
• Abmessungen: 80 mm Ø x 45 mm
• Gewicht:295 g
• Leistung: 3 W
• Akkukapazität: 1000 mAh
• Akkulaufzeit: bis zu 15 h
• Signal-Rausch-Verhältnis >= 95db
• Frequenzbereich: 80Hz-18kHz
• spritzwassergeschützt
• mehr Bass durch patentierte LabyrinthX-Funktion
• integrierter AUX-In Eingang
• Bluetooth Lautsprecher
• integrierte Freisprecheinrichtung

Erhältlich sind die mobilen Speaker von SOUND2GO unter anderem bei Media Markt, Amazon, Euronics und Expert.

Die UVP für den BIGBASS XL Plus beträgt 69,99 Euro.

SOUND2GO ist eine 2013 neu gestartete und bereits nach kurzer Zeit sehr erfolgreiche Produktlinie der Firma MOBISET mit Firmensitz in Köln.

MOBISET kann heute schon auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik zurückblicken.

Dabei hat sich die Kölner Firma bereits als Spezialist für Bluetooth Freisprecheinrichtungen sowie Handys unter dem Markennamen SEECODE im Handel und bei Konsumenten einen Namen gemacht.

Die Produktlinie SOUND2GO umfasst ein umfangreiches Sortiment von verschiedenen mobil einsetzbaren Mini-Lautsprechern, die dank integriertem Akku überall stromunabhängig genutzt werden können. Eine bei vielen Modellen erhältliche Bluetooth Funktionalität erlaubt die drahtlose Musikübertragung vom Player zum Lautsprecher.

Insbesondere die erfolgreiche BigBass-Serie zeichnet sich durch den hervorragenden Sound mit Bassverstärkung und ihr zeitloses, mit einem reddot Award ausgezeichnetem Design aus.

Kontakt:
Mobiset