MAIN-ZELT: Weihnachtsmarkt-Saison 2015 steht vor der Tür

(Bildquelle: © Gellinger – Pixabay.com)

Der Countdown läuft – Bereits in wenigen Wochen findet der erste Advent statt, der als Vorbote für das kommende Weihnachtsfest steht. Viele Unternehmen befinden sich genau jetzt mitten in den Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft. Ebenso ist für Händler nun der beste Zeitpunkt, um letzte Abstimmungen für den Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt durchzuführen. Hierbei gibt es einige Dinge, welche beachtet werden müssen.

Die Firma MAIN-ZELT gilt in der Branche als Fachmann für Marktzelte. Im Online-Shop findet sich ein umfangreiches Sortiment mit verschiedenen Marktzeltgrößen. Von 3×3, bis hin zu 4×6 Meter sind alle Zeltgrößen vertreten – Hohe Qualität und B1 Zertifizierung inklusive. Auf Wunsch bedruckt MAIN-ZELT die Zelte mit einem individuellen Motiv wie zum Beispiel dem Firmenlogo. Der Marktzeltspezialist aus Würzburg arbeitet bereits seit 2009 mit den verschiedensten Händlern zusammen und weiß deshalb, worauf es beim perfekten Weihnachtsmarkt-Auftritt ankommt.

Zum einen sind Marktzelte ideal für den Weihnachtsmarkt geeignet, da sie dem Händler wie auch den Produkten Schutz vor Regen, Schnee und Wind bieten. Schneller Auf- und Abbau sowie der einfach Transport ermöglichen spontane Einsätze, welche problemlos und mit geringem Aufwand umgesetzt werden. Für den perfekten Auftritt fehlt allerdings noch etwas: das passende Zubehör. Besonders während der Weihnachtsmarkt-Saison sollten daher einige Gadgets nicht fehlen. Ersteres sind Zeltböden ein wirksamer Schutz gegen Nässe und Bodenkälte. In Handumdrehen zusammengesteckt, wird der Untergrund durch den Zeltboden äußerst stabil und komfortabel. Des Weiteren ist das richtige Licht essenziell für die Wahrnehmung des Marktzeltes. Hier lautet die Devise: stromsparend und effektiv. MAIN-ZELT überzeugt dabei mit einer Auswahl von LED- und Infrarot-Strahlern, welche nicht nur für Licht, sondern auch für Wärme sorgen. Letztendlich ist bei stürmischem Wetter eine professionelle Befestigung nötig. Die passenden Gewichte tragen zu einem sicheren Stand bei und halten starkem Wind stand.

„Professionelles Zubehör ist mitunter entscheidend für den Erfolg des Weihnachtsmarkt-Auftritts. Unsere Erfahrung in diesem Bereich ermöglicht uns, unsere Kunden fachmännisch zu beraten und die richtigen Produkte mit ihnen gemeinsam auszuwählen. Wir freuen uns auf die kommende Weihnachtsmarkt-Saison und wünschen allen Händlern viel Erfolg.“ Schließt Savas Yilmaz, Geschäftsführer von MAIN-ZELT ab.

Bildquelle: © Gellinger – Pixabay.com

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz