MAIN-ZELT als Sponsor beim Würzburger Golf Cup 2013

Der Dream-Agency Golf Cup unter der Leitung von Daniel Pfaffmann in Würzburg war ein voller Erfolg. Die bunte Mischung aus Spaß, Sport und kulinarischem Erlebnis lockte viele Besucher auf den Würzburger Golfplatz. Für Golfinteressierte jeder Altersklasse gab es Schnupperkurse, um einmal die Welt von Tiger Woods und dem internationalen Golfsport zu erleben.

Der Golfclub von Würzburg hat ein umfangreiches Angebot. So gibt es Mannschaften für Damen, Herren und Jugendliche. Die Golfanlage in Würzburg gehört zu den größten und vielseitigsten in ganz Süddeutschland, 18 Spielbahnen auf einem Hochplateau machen den Club einzigartig. Zu Recht darf sich der Golf Club als erster Unterfrankens zu den Mitgliedern der Qualitäts- und Wertegemeinschaft „The Leading Golf Courses of Germany“ zählen. Ein Siegel, das Sportlern und Golfinteressierten ein Maximum an Qualität sichert.

Das Würzburger Unternehmen MAIN-ZELT gehörte zu den diesjährigen Sponsoren des Events und sponserte ein exklusives Domzelt. Dieses diente als Getränkestation und war nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch ein beliebter Treffpunkt für alle Golf Cup Teilnehmer und Zuschauer. MAIN-ZELT ist auf individuell gestaltbare Faltzelte spezialisiert, die bedruckt innerhalb von 10-12 Tagen geliefert werden. Die Vielfalt an Faltzelt-Linien, sowie die große Farb- und Größenauswahl machen MAIN-ZELT zu einem bundesweit beliebten Händler. Der Online Shop bietet in seinem umfangreichen Sortiment aber auch weiteres Equipment für Messen, private Veranstaltungen und Konzerte an. Qualität und Seriosität stehen für MAIN-ZELT dabei an oberster Stelle, wie beispielsweise das Trusted Shops Gütesiegel versichert.

Das absolute Highlight und großartige Ende des Würzburgers Golf Cups fand in dem eleganten Restaurant „Reisers“ am Golfplatz statt. Dort wurde zum Dinner geladen, was der perfekte Ausklang für alle Gäste war.

Bildrechte: Dream-Agency Würzburg

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz