Magento-Spezialist an Board bei Cyperior® Communication

(NL/1102336645) Die Kreativ-Agentur Cyperior® Communication aus Bayreuth holt Magento-Spezialist Christian Rohde an Board und baut ihr Programmier-Team weiter aus.

Bayreuth 08.05.2012 Neuzugang ab 01.05.2012 bei der jungen Agentur aus Bayreuth, die nun aktuell 8 Mitarbeiter beschäftigt. Die Cyperior® Communication reagiert auf die steigende Nachfrage im Bereich eCommerce und Support für Magento-Shops. Mit dem Magento-Spezialisten Christian Rohde, der ab sofort die Leitung der Programmier-Unit und den Ausbau des Geschäftsfeldes eCommerce übernimmt.

Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und mit allen Wassern gewaschenen Magento-Spezialisten für unsere Agentur gewonnen zu haben. erklärt Daniel Boran, Geschäftsführer und Kreativ-Chef. Christian Rohde betreute zuletzt namhafte Online-Shops im Support-Team bei Mittwald. Der spezialisierte Magento-Provider (Mittwald) bietet skalierbare Server-Systeme für Magento-Shops an. Die Tücken und Gefahren des Shop-Systems sind Christian Rohde wohl bekannt, denn er bringt enormes Magento-Fachwissen und Erfahrung mit. Wenn man viele Jahre im Support arbeitet, gibt es fast nichts, was man nicht erlebt oder gesehen hat. Magento hat viel zu bieten und gilt als eines der besten Open-Source Shop-Systeme auf dem Markt. Dies wollen wir nun in Zukunft weiter ausbauen und mittelfristig auch größere Online-Betreiber als Kunden gewinnen. so der Magento-Spezialist.

Wir wollen auch unseren eigenen Magento-Shop Cyperior® Store mit Christian Rohde auf ein neues Level bringen und mittelfristig zu einem der führenden Online-Shops im Bereich Wohnen und Lifestyle ausbauen. erläutert Geschäftsführer Daniel Boran.

Die Agentur Cyperior® Communication GmbH & Co. KG aus Bayreuth wurde im Oktober 2010 von Daniel Boran und Karolina Parot gegründet und hat sich auf zeitgemäße Marken-Kommunikation spezialisiert.

Cyperior Communication GmbH & Co. KG
Daniel Boran