Mädchenname Stella ist ein sogenannter Wunschname

Die Bedeutung von dem Namen Stella führt direkt ins Universum

Mädchenname Stella ist ein sogenannter Wunschname

Vorname Stella ist ein besonderer Name

Die lateinische Sprache verrät Herkunft und Bedeutung des Vornamens Stella. Stelle bedeutet Stern, Gestirn oder Sonne. Namenstag ist der 21. Juli. Stella ist ein sogenannter Wunschname. Es ist derselbe Wunsch, der auch hinter der Songzeile „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“ steckt. Das Mädchen, das den Namen Stella trägt, ist für die Namensgeber etwas ganz besonderes. Varianten von Stella: Estelle, Estrella, Estella, Estela, Stela, Stellan. Koseformen sind Ella, Esta.

Varianten von Stella: Estella, Estrella, Estelle, Estela, Stela, Stellan

Stella Maris, „Meeresstern“ ist ein Beiname Marias. Eine bekannte Namensträgerin ist die Modedesignerin Stella McCartney, Tochter von Paul McCartney.

Stella ist interessant, kurz, klassisch und international

Vornamen wie Stella sind klassisch, elegant, international und eigentlich immer in Mode. Heute sind Vornamen gefragt, die kurz und knackig sind. Diese Voraussetzung erfüllt Stella allemal. Das Namensverzeichnis WelchernName.de hat sie alle: Modenamen, kurze Namen, klassische Namen und auch ganz besonders außergewöhnliche Vornamen.

WelcherName.de, das große Verzeichnis für Vornamen, Hundenamen und Katzennamen.

WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de

Pressekontakt:
PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
info@primseo.de