loverares.de startet Verkauf von HickUps Kuscheltieren

Die wunderbaren Stoffaffen endlich bei loverares.de

(NL/1250491057) Die HickUps Designs sind kreativ, farbenfroh und versehen mit vielen kleinen liebevollen Details. Die Kuscheltiere stammen aus einem seit über 50 Jahre bestehenden thailändischen Familienbetrieb, der ausschließlich in Handarbeit produziert. Sie werden in hoher Qualität und unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt.

Die HickUps Stricktiere werden zum einen aus verschiedenen bunten Baumwollstoffen oder neuen Socken handgenäht oder aus Baumwollgarn gestrickt. Sie haben eine weiche Oberfläche und sind flexibel biegsam. HickUps eignen sich deshalb sowohl zum Spielen, als auch zum Schmusen.

Die Menschen hinter loverares.de sind davon überzeugt, dass die Mischung aus neuen und zeitlosen Dingen Leben und Wohnen richtig schön und interessant macht. Genau diese Kombination wird den Kunden in Form von modern classics, Designklassikern und Unikaten der Kinderbettwäscheserie relove angeboten. Für die exklusiven handgefertigten Homeware Unikate werden nur ausgefallene anschmiegsame Baumwollstoffe, die über drei Jahrzehnte gesammelt wurden, verwendet.

Alle Informationen zu den Produkten sind unter der Domain: http://www.love-rares.de aufrufbar.

Für das Marketing und die Unternehmenskommunikation zeichnet sich die Marketingagentur Sindt Consulting verantwortlich http://www.sindt-consulting.de

loverares.de ist ein Onlineshop, der sich durch qualitativ hochwertige Produkte auszeichnet und sich vor allem auf rare Designklassiker der 60er, 70er und 80er Jahre spezialisiert hat. Die Modern Classics bestechen durch ihre hochwertigen Materialien, ihrer sorgfältigen Verarbeitung und ihrem zeitlosen Design. Zudem werden Produkte der Serie relove angeboten, bei denen es sich ausschließlich um Unikate handelt. Teil dieser Serie ist unter anderem Kinderbettwäsche, die neben ihrer Qualität durch Exklusivität besticht.

Sindt Consulting
Patrick Sindt