LOOX-Adventskalender 2012: Hinter jedem Türchen eine tolle Überraschung

Berlin, 30. November 2012. Weihnachtszeit ist Spielezeit: Vom 1. bis 24. Dezember 2012 verlost die Fitness- und Lifestylemarke LOOX (https://www.loox.com/) im Rahmen eines Adventskalenders tolle Preise. Das Gewinnspiel findet auf der unternehmenseigenen Facebook-Seite (https://www.facebook.com/DerPerfektePlan/app_422899294438184) statt.

Von diversen Einkaufsgutscheinen über Personals Trainings mit LOOX-Experten bis hin zu einem Wellness-Urlaub für zwei Personen: Nach dem Zufallsprinzip verstecken sich hinter den Kalendertürchen tolle Preise und Überraschungen. Teilnehmer müssen zunächst eine Frage rund um die Themen Training und Ernährung beantworten. Alle richtigen Antworten kommen dann in den Verlosungstopf.

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein kostenloses Online-Portal und ein freiverkäufliches Printmagazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle.

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFit, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com

Kontakt:
LOOX Sports GmbH