Locations zum Mieten: RentAClub.org mit neuen Veranstaltungsräumen in Hannover

Design und Tagungszentrum in Hannover ab sofort auf RentAClub.org buchbar. Unverbindliche Eventanfragen können an das Portal gerichtet werden.

Das Onlineportal für Locationvermittlung – www.rentaclub.org – stellt neue Räumlichkeiten zur Vermietung für Events und Veranstaltungen in Hannover vor.

Wer auf der Suche nach einer Location in Hannover ist, für den ist vielleicht das Design- & Tagungszentrum am Stadtrand interessant.

Ein wenig Abseits des Zentrums von Hannover gelegen, befindet sich das Veranstaltungshaus in idyllischer Umgebung, welches seit dem Jahr 2000 bereits geöffnet hat. Über 1.400 Besucher finden hier Platz, insbesondere für Tagungen, Seminare, Kongresse, aber auch Hochzeiten und private Anlässe.

Für einen kleineren Rahmen kann auf RentAClub.org/Hannover auch das Spiegelzimmer gemietet werden, welches für ca. 100 Gäste bestens geeignet ist.

In dem großräumigen Veranstaltungskomplex im Süden von Hannover befindet sich zudem ein Restaurant, eine Bar und ein einladender Außenbereich.

RentAClub.org/Hannover ermöglicht ab sofort das Einstellen von Eventanfragen für diese Location. Anfragen sind kostenfrei.
rentaclub.org ist ein junges Onlineunternehmen, welches sich mit der Vermittlung von Veranstaltungsräumen, Eventlocations, Partyräumen, Hochzeitslocations für verschiedenste Anlässe und Feierlichkeiten beschäftigt. Privat- sowie Geschäftskunden haben auf dem Locationportal die Möglichkeit, direkt Terminanfragen für ihre Wunschlocation zu stellen. Innerhalb von 4 Werktagen erhalten die Kunden dann Rückmeldung zur Verfügbarkeit. Das macht den Service besonders nützlich für den eigenen Geburtstag, Hochzeiten, Betriebs- und Weihnachtsfeiern, Tagungen sowie Seminare.

Aktuell ist rentaclub.org in 20 Städten präsent: Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Dortmund, Heidelberg und Mannheim. Fast 200 Eventlocations stehen zum Mieten zur Verfügung. Bis Ende des Jahres strebt das Unternehmen deutschlandweite Präsenz an und will sich auf 50 deutsche Großstädte ausweiten. Hierfür beschäftigt das Unternehmen momentan 6 Mitarbeiter.

RentAClub.org
Kai Borchert