Location-Portal www.rentaclub.org expandiert in weitere Städte

Das noch junge Onlineportal www.rentaclub.org zur Vermittlung von Locations und Partyräumen expandiert in weitere Städte. Dortmund, Heidelberg, Mannheim und Offenburg
Location-Portal www.rentaclub.org expandiert in weitere Städte

Das Problem kennt sicher jeder: Eine große Feier steht an, z.B. ein runder Geburtstag, ein Jubiläum, Familienfest oder vielleicht sogar ein geschäftlicher Anlass, wie z.B. Betriebs- oder Weihnachtsfeier.

Aber wo soll das Ganze nur stattfinden? Wo soll gefeiert werden, wenn die eigenen vier Wände zu klein und ungeeignet sind? Das Onlineportal www.rentaclub.org sorgt hier für Abhilfe und vermittelt Locations sowie Partyräume für private und geschäftliche Anlässe.

Bisher war das Portal in sechs Städten präsent: Dresden, Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt und Köln. Nun kommen weitere Gebiete hinzu und ab sofort kann jeder auch einen Partyraum oder Location in Dortmund, Offenburg sowie Heidelberg und Mannheim anmieten.

Der Ablauf ist dabei recht simpel: Auf www.rentaclub.org stehen eine Vielzahl von Partyräumen und Locations zur Verfügung, inkl. Onlineformular. Einfach das Formular der gewünschten Location in zwei Minuten mit Wunschtermin und Veranstaltungsdaten ausfüllen und man erhält innerhalb von maximale 4 Tagen eine Rückmeldung, ob die Party steigen kann. In den meisten Fällen ist auch keine Miete zu entrichten, sondern die Gäste müssen lediglich eine Mindestgetränkeumsatz erzielen.

www.rentaclub.org ist ein junges Onlineunternehmen, welches sich mit der Vermittlung von Veranstaltungsräumen, Eventlocations, Partyräumen, Hochzeitslocations für verschiedenste Anlässe und Feierlichkeiten beschäftigt. Privat- sowie Geschäftskunden haben auf dem Locationportal die Möglichkeit, direkt Terminanfragen für ihre Wunschlocation zu stellen. Innerhalb von 4 Werktagen erhalten die Kunden dann Rückmeldung zur Verfügbarkeit. Das macht den Service besonders nützlich für den eigenen Geburtstag, Hochzeiten, Betriebs- und Weihnachtsfeiern, Tagungen sowie Seminare.

Aktuell ist www.rentaclub.org in 10 Städten präsent: Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Dortmund, Heidelberg und Mannheim. Fast 200 Eventlocations stehen zum Mieten zur Verfügung. Bis Ende des Jahres strebt das Unternehmen deutschlandweite Präsenz an und will sich auf 20 deutsche Großstädte ausweiten. Hierfür beschäftigt das Unternehmen momentan 6 Mitarbeiter.

RentAClub.org
Kai Borchert