Location Based Service Anbieter GETTINGS pimpt Angebotsspektrum mit daily deals

Kooperation mit dealvertise stärkt Marktposition
Location Based Service Anbieter GETTINGS pimpt Angebotsspektrum mit daily deals

Düsseldorf, 26.03.2012: Der Location Based Service GETTINGS GmbH integriert ab sofort hochwertige daily deals der Berliner dealvertise GmbH.
User können die daily deals sowohl über die auch mobil nutzbare GETTINGS Webpage abrufen als auch über die kostenlos verfügbare App für Apple iOS- und Android-basierte Endgeräte. Die Deals sind mindestens zu 50 Prozent rabattiert und zeitlich begrenzt verfügbar. Der Fokus liegt auf den Bereichen Beauty, Wellness, Fashion, Travel, Gastronomie, Sport & Action, Lifestyle, ECommerce, Einzelhandel, Service und Produkte.

„Im Rahmen unserer Expansionsstrategie zum marktführenden Anbieter im Bereich Shopping- und Freizeit-bezogener Location Based Services setzen wir neben dem kontinuierlichen Ausbau der Reichweite insbesondere auf die permanente Erweiterung unseres Angebotsspektrums“, so Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH. „Getreu unserem Motto „The Best Around“ wollen wir den Usern attraktive, hochwertige Angebote in ihrer unmittelbaren Umgebung liefern. Die Integration von daily deals über dealvertise stellt eine ideale Ergänzung der direkten Kooperationen mit mittlerweile über 3.000 Partnern aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Freizeit dar.“

GETTINGS bietet seinen 1,7 Millionen Usern aktuell in 1.000 Städten mehr als 10.000 Vorteils-Angebote und -Aktionen, die per kostenloser Smartphone App sowie mobiler und stationärer Webseite in Anspruch genommen werden können.
Weitere Informationen stehen unter www.gettings.dezur Verfügung.
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.

GETTINGS GmbH
Andrea Fischedick
Prinzenallee 9
40549 Düsseldorf
+49 211 520 665 – 10

http://www.gettings.de
presse@gettings.de

Pressekontakt:
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstarsse 7
63225 Langen
fischedick@mupod.de
06103-2021885
http://www.mupod.de