LNB Angebot für Ärzte, Heilberufler und Physiotherapeuten

Optimale Ausbildung, optimale Ergebnisse: LNB Ausbildungs- und Seminarangebot richtet sich an alle Ärzte, Heilberufler, Physiotherapeuten und Gesundheitsberufe

LNB Angebot für Ärzte, Heilberufler und Physiotherapeuten

Schmerztherapie Ausbildung für Physiotherapeuten.

Das umfangreiche LNB Ausbildungs- und Seminarangebot richtet sich an alle Ärzte, Heilberufler, Physiotherapeuten und Gesundheitsberufe. Es ist maximal praxisorientiert. Dadurch eignet es sich perfekt für die berufsbegleitende Erweiterung Ihres Fachwissens – mit der sofortigen Möglichkeit, das neu erworbene Know-how in höchster Qualität einzusetzen! Alle Unterrichtsinhalte werden individuell und intensiv geübt. Als ausgebildeter LNB Schmerztherapeut und LNB Bewegungslehrer können Sie deshalb Ihren Patienten und Kursteilnehmern auch ganz genau erklären, an welchen Wirkebenen Ihre Maßnahmen ansetzen. Eine solche Qualität und Mehrwert bietet Ihnen keine andere Ausbildung.

Kompetenzen vertiefen, Neues erlernen mit dem LNB Ausbildungs- und Seminarangebot

Verschiedene Modelle der Fort- und Weiterbildung sichern die stetige Aktualität des Wissens. Die WeiterbildungsPartnerschaft und noch mehr die QualitätsPartnerschaft bieten zahlreiche Möglichkeiten: bestehende Fähigkeiten vertiefen, neue Techniken erlernen und komplexe Fälle im Kollegenkreis erörtern. Management- und Marketingseminare komplettieren das Weiterbildungsprogramm – damit Ärzte, Heilberufler, Physiotherapeuten und Gesundheitsberufe noch mehr Menschen auf ihr besonderes Angebot aufmerksam machen können. Für ein gesundes, schmerzfreies Leben in Bewegung!

Gefragte Weiterbildungen im LNB Ausbildungsinstitut: Schmerztherapie und Bewegungslehre

Im LNB Ausbildungsinstitut wurden seit 2009 über 3.000 Teilnehmer in der LNB Schmerztherapie und in der Bewegungslehre LNB Motion aus- und weitergebildet. Die Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Eine wesentliche Säule der Qualität in der Aus- und Weiterbildung ist die hohe Kompetenz unserer Dozenten. Sie alle kommen aus der täglichen praktischen Arbeit am Patienten und ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihr Können geben sie an die Kursteilnehmer weiter. Die Dozenten sind in Methodik und Didaktik geschult und in regelmäßigen Qualitätssicherungen eingebunden. Der Anspruch im LNB Ausbildungsinstitut: die besten Therapeuten und Bewegungslehrer ausbilden, damit sie den Ausbildungsinhalt in der Praxis erfolgreich anwenden können.

Staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitut: Liebscher & Bracht

Das Regierungspräsidium Darmstadt bescheinigt, dass die LNB GmbH eine Bildungseinrichtung ist, die ordnungsgemäß auf den Beruf „Diplomierter Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht“ vorbereitet. Bildquelle:kein externes Copyright

Liebscher & Bracht, kurz LNB, ist ein staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitu, das ordnungsgemäß auf den Beruf „Diplomierter Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht“ vorbereitet. Die Fortbildung bietet gerade für Physiotherapeuten die perfekte Ergänzung im Leistungsspektrum.

Für jeden Menschen mit Schmerzen ist es der größte Wunsch schnell von ihnen befreit zu werden. Schmerzen beeinflussen das Leben in allen Bereichen und verändern es oftmals grundlegend.

Liebscher & Bracht LNB
Raoul Bracht