Live Gig für HOLIDAY ON ICE: Sarah Connor singt live bei SPEED

Sarah Connor präsentiert erstmalig live Songs für HOLIDAY ON ICE Show SPEED Exklusive Sondervorstellung mit Live-Auftritten von Sarah Connor am 09. März 2013 im Tempodrom Berlin Tour durch 10 deutsche Städte Tourbeginn am 06. Dezember 2012 in Magdeburg

Live Gig für HOLIDAY ON ICE: Sarah Connor singt live bei SPEED

(ddp direct) Berlin, 27. September 2012 Klar bin ich verrückt nach SPEED!, bestätigt Sarah Connor schmunzelnd und verlängert prompt ihre Zusammenarbeit mit HOLIDAY ON ICE und der aktuellen Produktion SPEED um eine weitere Saison. Für die atemberaubende Show hat die erfolgreiche Sängerin exklusiv zwei Songs komponiert und eingesungen. Grund genug für Deutschlands Pop-Queen ihre beiden musikalischen Babys Gimme Some More und Gone gebührend mit eigener Band im Rahmen eines Mini-Konzerts einem exklusivem Publikum und ausgewählter Presse zu präsentieren. Ich liebe es, live zu singen und freue mich besonders auf meine Auftritte in der Sondervorstellung von SPEED am 09. März in meiner Wahlheimat Berlin. Für mich ist es etwas ganz Neues, in einer bereits bestehenden Produktion live aufzutreten. Da hoffe ich insbesondere, dass alle meine Fans kommen, mich anfeuern und unterstützen werden.
Michael Duwe ergänzt: Wir haben uns bewusst für eine Samstagabendshow entschieden, um Sarah Connor live auftreten zu lassen. So haben auch Nicht-Berliner die Möglichkeit, zu diesem extravaganten Event anzureisen.
Gimme Some More und Gone sind perfekt auf die Show SPEED abgestimmt. Alle, die nicht bei der Sarah Connor-Show von HOLIDAY ON ICE am 09. März dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Hits in jeder anderen Vorstellungen als Einspieler zu hören und die dazugehörigen Videos auf großen Screens zu sehen.
Mit fünf Nummer-1-Hits, davon vier in Folge, und 40 Gold- und Platinauszeichnungen ist Sarah Connor zur erfolgreichsten deutschen Sängerin avanciert. Sie verkaufte 15 Millionen Tonträger. Mit der Single-Auskopplung Bounce von ihrem gleichnamigen Album stieg die charmante Musikerin auch in die USA-Verkaufscharts ein und konnte sich international ebenfalls in Kanada, Australien und Neuseeland behaupten. Darüber hinaus ist das Multitalent Connor als Synchronsprecherin und erfolgreiche TV-Jurorin tätig.
Stage Entertainment Touring Productions präsentiert ab Dezember die Show SPEED in insgesamt zehn deutschen Städten. SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders schnell, sexy und voller Adrenalin!
Ab sofort können sich alle HOLIDAY ON ICE Begeisterte, Eiskunstlauf-Liebhaber und jeder, der neugierig geworden ist die besten Plätze sichern. Tickets für SPEED mit der Musik von Sarah Connor und für FESTIVAL gibt es zwischen 19,90 und 49,90 an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

Informationen und Bildmaterial zu HOLIDAY ON ICE unter:
www.holidayonice.de und www.stage-presse.de/holidayonice

SPEED schnell, sexy und voller Adrenalin
SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders schnell, sexy und voller Adrenalin!
Fliegende Artisten und rasante Motor-Helden, heiße Tanzeinlagen und interaktive Spiele mit dem Publikum bestimmen die neue Produktion von HOLIDAY ON ICE. Von einem packend feurigen Showauftakt, über waghalsige Kunststücke bis hin zu einem Zirkus der besonderen Art – SPEED verblüfft mit revolutionären Momenten auf und über dem Eis und durchbricht damit alle bisherigen Grenzen des Eiskunstlaufs.
Dabei kommen klassische Elemente nicht zu kurz. Eindrucksvoll sind das legendäre HOLIDAY ON ICE Rad und die bekannte Kickline in das neuartige Showkonzept integriert. Mutige Vision und beste Tradition: So steht SPEED für eine moderne Show mit optisch wie akustisch packenden Szenen und besinnlichen Momenten.

SPEED Tourdaten 2012/2013:
Magdeburg GETEC-Arena 06.12.2012 09.12.2012
Ulm/Neu-Ulm ratiopharm arena 13.12.2012 16.12.2012
Nürnberg Frankenhalle 21.12.2012 26.12.2012
Münster Messe und Congress Centrum Halle Münsterland 28.12.2012 06.01.2013
Riesa erdgas arena 24.01.2013 27.01.2013
München Olympiahalle 31.01.2013 10.02.2013
Zwickau Stadthalle 13.02.2013 17.02.2013
Dresden Messe Dresden 20.02.2013 24.02.2013
Berlin Tempodrom 28.02.2013 17.03.2013
Kiel Sparkassen-Arena-Kiel 20.03.2013 23.03.2013
Tickets und Informationen unter 0 18 05 / 44 14*
* (0,14 /Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 /Min.)

Kinderermäßigung:
Kinder bis einschließlich 15 Jahre erhalten Tickets zum Festpreis von 10 auf allen Plätzen für alle Vorstellungen in der Woche; am Wochenende kosten Karten für Kinder nur 50 Prozent der regulären Preise. Weitere Ermäßigungen auf Anfrage.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hlowdc

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/entertainment/live-gig-fuer-holiday-on-ice-sarah-connor-singt-live-bei-speed-66784

=== Sarah Connor beim Medien Event der HOLIDAY ON ICE Show SPEED am 27. September 2012 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/qzcqvi

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sarah-connor-beim-medien-event-der-holiday-on-ice-show-speed-am-27-september-2012

=== Sarah Connor beim Medien Event der HOLIDAY ON ICE Show SPEED am 27. September 2012 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/omkz3o

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sarah-connor-beim-medien-event-der-holiday-on-ice-show-speed-am-27-september-2012-46205

Kontakt:
Stage Entertainment Touring Productions
Ana Reyes Gamero
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
+49 40 311 86 319
ana.reyes@stage-entertainment.de
http://shortpr.com/hlowdc