Liebesrituale mit weißer Magie

Liebesrituale erfolgreich anwenden bei Kartenlegen online orakel

Liebesrituale mit weißer Magie

Kareten legen online das Liebesorakel

Den Partner nahe an sich ziehen oder die Manneskraft neu zu entfachen, sind nur zwei von vielen Wünschen, die durch eine Zeremonie bestärkt werden können.

Eine gewisse Vorbereitung steht jedoch vor jeder weißen Ritualmagie im Vordergrund, um die Bewusstwerdung der Auswirkungen zu verstehen und die Wirkung der weißen Magie mit seinen bedeutenden Bausteine und Zutaten durch Rituale zu verstärken und anzuwenden. Einige persönliche Voraussetzungen sollten jedoch erfüllt sein, denn die weiße Magie sollte nicht nur als Werkzeug betrachtet werden, sondern mit ins Leben einfließen, um den Erfolg zu unterstützen.

Der Zeitpunkt von Ritualen hängt immer von der inneren Verfassung ab und sollte nicht übertrieben oder gar erzwungen werden. Ein Ritual wird nie gelingen wenn Ängste oder Emotionen im Vordergrund stehen. Wird jedoch ein Ritual erzwungen, können verdrängte Belastungen oder vergessene geistige Bilder zum Vorschein treten, was wiederum zu einer Blockade des Energieflusses führt. Deshalb sollte stets vor jedem Ritual das Bewusstwerden von Furcht und Ängsten, die die Seele belasten einfach ausgeschaltet werden, um sich mit offenem Herzen der Dimension der weißen Magie hingeben zu können. Zu Bedenken ist auch die Bereitschaft zur Veränderung einer gewünschten Situation, denn es kann durchaus sein, dass ein Ritual bereits nach einer kurzer Zeitspanne Wirkung zeigt und Überforderung die Folge ist. Wünsche und Träume die bei einem Ritual geäußert werden, sollten mit jeder Faser des Herzens gewollt sein. Beispielsweise der Wunsch zur ewigen Bindung, denn das kann über das irdische Leben hinaus führen.

Ein sehr tiefgreifender Baustein eines Liebesorakels ist die reine, wahre Liebe fühlen und besonders geben können. Liebe ist die nun mal die stärkste Energieform. Sie ist eine starke, positive Macht in der Welt der Magie, führt zu Dimensionen zwischen den Welten und gelangt in der Vorstellung zur Wirklichkeit. Liebe ist eine Macht, die immense Kraft schenkt, was ein Leben in Glück und Harmonie gestaltet und Wünsche zu Wirklichkeit werden lässt.

Weitere Bausteine und Hilfsmittel in der weißen Ritualmagie sind auch Farben, Blüten, Symbole, Kräuter, Steine und besonders Öle. Hierbei gibt es keine vorgeschriebenen Hilfsmittel, sondern sind individuell gestaltbar in Vielzahl und Varianten. Jedoch hat die Menge und Vielzahl der Ingredienzien keinen Einfluss auf die Wirkung einer Zeremonie. Nach einer guten Vorbereitung der Hilfsmittel steht das „in sich Kehren und zur Ruhe kommen“, so das einer harmonievollen Zeremonie nichts mehr im Wege steht. Ein Ritual sollte stets Wünsche und Vorstellungen wie „Den Partner zu sich ziehen“ – „Leidenschaften entfachen“ – „Ewige Bindung“ – „Manneskraft entfachen“ oder „Liebe in höheren Dimensionen“ , erfüllen und bestärken. Seien Sie sich stets bewusst was Sie erreichen möchten.
Die weiße Ritualmagie ist nur eine von vielen Möglichkeiten um seinen Bedürfnissen ein Stückchen näher zu kommen um der wahren Liebe zu begegnen. Weitere Inspirationen finden sie unter kartenlegen-online-orakel.de

Kartenlegen-online-orakel.de bietet Informationen über Kartenlegen online,Liebesorakel Esoterik,Horoskop, Heilsteine, Runen, Mystik, Wahrsagen, Hellsehen,und Magie sowie erfahrene Berater aus dem Bereich Astrologie.

Kontakt:
Kartenlegen-Online-Orakel