Leuchten in Aktion

Funktionale Vielfalt live erleben: Glamox Luxo Lighting eröffnet neuen Showroom in Hildesheim

Leuchten in Aktion

(NL/8142711626) Hildesheim, 12. September 2012 Ab dem 01. Oktober ist es soweit: Interessierte Bürofachhändler können das umfangreiche Leuchtenportfolio von Glamox Luxo Lighting im neu eröffneten 100 qm großen Showroom live erleben. Die in Zusammenarbeit mit dem Büromöbelhersteller König Neurath, NL Hamburg entstandenen Räumlichkeiten am Standort Hildesheim bieten ausreichend Platz für Produktpräsentationen aller Art und zeigen einen repräsentativen Querschnitt des erfolgreichen Sortiments. Schwerpunkt der Installation bilden Stehleuchten, Tischleuchten und Pendelleuchten.

Aus der Theorie in die Praxis: Alle Modelle werden in Kombination mit Arbeitsplätzen von König Neurath gezeigt, so dass sich Besucher ein umfassendes Bild über die Lichteigenschaften und die praktischen Funktionen der Leuchten machen können. Wie wirkt Licht und welches Licht ist für meine Arbeitsplatzumgebung optimal? Für alle, die sich mit dieser Frage beschäftigen, steht neben dem reinen Showroom auch ein Schulungs- und Konferenzraum für die Präsentation verschiedener Lichtsituationen zur Verfügung.

Und auch das Thema Energieeffizienz kommt nicht zu kurz: In einem speziellen Technologieraum können sich Besucher über die Lichteigenschaften und den Energieverbrauch von modernen LEDs informieren und LED Downlights mit Licht- und Farbsteuerungen bewundern. Zukünftig sollen die modernen Räumlichkeiten auch für Produktschulungen mit Bürofachhändlern, Events und Informationsveranstaltungen des Fachhandels zu allen Themen rund um Licht und Büroarbeitsplätze genutzt werden. Eine Eröffnungsfeier ist für diesen Herbst geplant.

Interessierte Kunden können den neuen Showroom nach vorheriger Anmeldung ab dem 01. Oktober 2012 am Daimlerring 25, direkt an der Autobahnabfahrt Hildesheim besichtigen. Anmeldungen unter: office.de@glamoxluxo.com.

Über Glamox Luxo Lighting
Glamox Luxo Lighting ist führender Anbieter von Lösungen für den professionellen Beleuchtungsmarkt. Das Unternehmen bietet die komplette Produktpalette für Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, gewerbliche und industrielle Bauten, Einzelhandel, Hotels und Restaurants. Die Produkte werden für eine einfache Montage, mit modernen elektronischen Komponenten und Leuchtmitteln für eine höchstmögliche Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit entwickelt. Großer Wert wird dabei auf ergonomische, komfortable sowie flexible Lösungen für den Arbeitsplatz gelegt. Das Unternehmen Glamox Luxo Lighting führt drei Marken: Glamox, Luxo und Høvik Lys. Glamox deckt dabei den Bereich der professionellen Beleuchtung für Bürogebäude, Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen sowie Industrie ab. Luxo steht für hochwertige Arbeitsplatzbeleuchtung in öffentlichen Einrichtungen, wie Schulen, Ämtern und Gesundheitseinrichtungen. Die Marke Høvik Lys ist einer der weltweit Ältesten im Bereich der dekorativen Beleuchtung. www.glamoxluxo.de

Kontakt:
Profil Marketing