Lena Valaitis – So ein schöner Tag – Ihre Hits

Mit dem Album „So ein schöner Tag – Ihre Hits“, lässt Lena Valaitis noch mal die Zeit – Revue passieren. Alle Hits der Gegenwart und die Hits aus vergangenen Tagen sind auf diesem Album vereint.

Lena Valaitis - So ein schöner Tag - Ihre Hits

Lena Valaitis

Eine der bedeutendsten Schlagersängerinnen Deutschlands, feierte letztes Jahr ihr 40 jähriges Bühnenjubiläum. Bis heute ist die sympathische Künstlerin ihrem Stil und Ihren Fans treu geblieben.

Im Laufe ihrer langen Karriere hat Lena Valaitis alle musikalischen Schubladen bedient.
Sie ist bis heute eine gern gesehene Künstlerin in allen deutschen Fernsehshows und Unterhaltungssendungen. Nicht zu vergessen die unzähligen Live- und Galaauftritte, sowie die einzigartigen Autogrammstunden mit Ihren vielen Fans.

„Ob es so oder so oder anders kommt“, „Da kommt Jose, der Straßenmusikant“, “ Alles was dein Herz begehrt“ und die Neuaufnahmen Ihrer Klassiker “ Ein schöner Tag – 2013″, sowie „Ich hab dir nie den Himmel versprochen – 2013“ sind auf dieser CD zu finden. Mit den Titeln „Ti Amo“ und „Das Buch des Lebens“ hat Lena Valaitis zwei nagelneue Songs mit dazu genommen und damit die Reihe der Hit-Songs abgerundet.

Lena, immer wieder für eine Überraschung gut!

TV-Premiere:
12.10.2013 – ARD 20:15 „Herbstfest der Träume“!
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.lenavalaitis.de und www.gloriellamusic.de

Bildrechte: Gloriella Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com