Leipziger Buchmesse 2012

Neue Bücher, ein Gratis-Lesezeichen und eine Tasse Kaffee

(NL/1130512080) Bayreuth 1.03.2012 – Der Verlag Kern präsentiert sich und seine Arbeit auf der Leipziger Buchmesse 2012. Wie schon im letzten Jahr ist der Verlag Kern in Halle 4, Stand B 300/400 (AkV-Gemeinschaftspräsentation des Börsenverein des Buchhandels) zu finden. Bei einer Tasse Kaffee erzählt das Verlag Kern-Team von seiner Arbeit und zeigt Ihnen die spannenden Neuerscheinungen.

Lesungen und Signierstunden einiger Autoren des Verlag-Kern finden Sie hier: http://www.verlag-kern.de/lesungen/ und bei www.leipzig-liest.de

Nun hat der Verlag seinen neuen Online-Buch- und E-Book-Shop überarbeitet . Ab sofort können Bücher- und E-Book-Freunde ihren Lesestoff schnell und bequem direkt ab Verlag kaufen.

Das ist ein großer Schritt in die Zukunft. Verlags-Chefin Evelyne Kern, Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, hat erkannt, dass man die Zeichen der Zeit erkennen muss und setzt mit dem neuen Shop das um, was die Großen teilweise schon vormachen. Das gute alte Buch parallel zur neuen Generation des Lesens, dem E-Book. Im neuen Shop des www.verlag-kern.de kann man sehr unkompliziert zwischen Buch und E-Book wählen. Die Preisdifferenz zwischen Print- und E-Book wird direkt angezeigt. Der Verlag Kern rechnet einfach die Druckkosten für das Buch ab und verschickt das fertige E-Book-PDF nach Bezahlung sofort per Mail an den Besteller. Versandkosten gibt es nicht. Weder beim Buch (innerhalb Deutschlands), noch beim E-Book. Einfacher geht es wirklich nicht.

Einfach auf http://www.verlag-kern.de/zum-bestellshop/ klicken und schon geht es los.
Natürlich kann man die Titel des Verlag Kern aber auch weiterhin in jeder Buchhandlung und den anderen Online-Shops erwerben.

Der Verlag Kern ist noch jung und die Buchauswahl noch relativ klein. Allerdings kommen jeden Monat neue Titel dazu. Ob wahre Geschichten, Romane und Erzählungen, Krimis und Thriller, Sach- und Fachbücher bis hin zur Biografie und natürlich der Lyrik ist für jeden etwas dabei.

Gratis dazu gibt es zu jeder Buchbestellung ein hübsches, passendes Lesezeichen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Bücher und E-Books direkt ab Verlag. Kostenlose Lieferung!

Verlag Kern
Evelyne Kern