LED-Leuchtmittel der neuen Generation

Maxxlight Germany Ltd. startet offiziell den Geschäftsbetrieb

(NL/9502243366) Nach einer intensiven Vorbereitungsphase ist es nun soweit. Maxxlight Germany Ltd. nimmt heute, am Freitag, den 15.03.2013 offiziell ihren Geschäftsbetrieb auf. Maxxlight Germany steht für Aufklärung, Nachhaltigkeit, Qualität und Fairness.

Die Leuchtmittel der maxxlight Germany Ltd. haben bereits enormen Anklang bei Händlern und Verbrauchern gefunden. Man spricht vom sogenannten WOW-Effekt, den man erlebt, wenn man ein Maxxlight Leuchtmittel mit einer vergleichsweise geringen Leistung einschaltet und die Leuchtkraft sieht. Ein E27 LED-Leuchtmittel mit nur 7 Watt Leistung, strahlt mit einer Leuchtkraft, die mit einer Standard-Glühbirne mit 60 Watt Leistung vergleichbar ist. Das abgegebene Licht ist sehr natürlich und daher sehr angenehm.

Die Leuchtmittel sind robust und zuverlässig. Maxxlight Germany lässt die Produkte, bevor diese verkauft werden, auf Herz und Nieren prüfen. Jedes Produkt durchläuft eine Qualitätsprüfung die über 4 Stunden dauert. Es wird auf Schlagfestigkeit, Über- und Unterspannung im Frequenzband von 50 und 60 Hz und Schalthäufigkeit getestet. Maxxlight Germany gibt eine Garantie von 3 Jahren auf seine Produkte. Deshalb wird jedes 100. Produkt einem Härtetest unterzogen der einen ganzen Tag dauert! Man will kein Risiko eingehen. Eine Garantie muss werthaltig sein, sonst taugt sie nichts.

Nachhaltigkeit als Unternehmenscredo sieht vor, dass von der Produktion bis zum Vertrieb der Leuchtmittel darauf geachtet wird, dass Umweltverträglichkeit, Energieeffizienz, Preispolitik und Unterstützung der an den Prozessen beteiligten Personen einen hohen Stellenwert besitzen. Das fängt damit an, dass in Leuchtmitteln von maxxlight Germany keine Stoffe verwendet werden, die bei Entsorgung über den Hausmüll zu einer Umweltbelastung führen können, denn es werden keine giftigen oder schädlichen Stoffe verwandt. Maxxligt Leuchtmittel sind zu 100 Prozent recycelbar. Das Produktionspersonal wird fair entlohnt und arbeitet unter guten Bedingungen. Der Vertrieb läuft bundesweit über Handelsvertreter und mittelständische Unternehmen wie z. B. Elektrofachgeschäfte, Lichtdesigner oder Elektroinstallationsbetriebe. So werden Arbeitsplätze geschaffen, was der Wirtschaft gut tut. Wer die LED-Leuchtmittel von maxxlight Germany in sein Sortiment aufnehmen möchte, kann sich als Händler auf www.maxxlight.de registrieren.

Eine neue Produktmarke in einem so gesättigten Markt zu etablieren, erfordert in der Regel viel Risikobereitschaft. Der Leuchtmittelmarkt wird von riesigen Konzernen dominiert. Doch maxxlight Germany hat einen entscheidenden Technologievorsprung. Wer Leuchtmittel von maxxlight Germany kauft, erhält die neuste Technologie mit beispielhafter Energieeffizienz. Oder anders gesagt, man erhält hervorragende Leuchtkraft, kombiniert mit hoher Lichtqualität zu einem mehr als fairen Preis.

Der im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne höhere Preis rentiert sich durch die enorme Energieersparnis sehr schnell. Bei einem durchschnittlichen Gebrauch rechnen sich Leuchtmittel von maxxlight Germany schon in erheblich weniger als einem Jahr. Es lohnt sich also, so schnell wie möglich auf maxxlight Leuchtmittel umzustellen. Diese können auch im Onlineshop auf www.maxxlight.de erworben werden. Überzeugen Sie sich und erleben Sie den WOW-Effekt auf Markenproduktpräsentationen. Termine finden Sie ebenfalls auf www.maxxlight.de.

Maxxlight Germany Ltd. ist ein junges Unternehmen im Bereich der Umwelttechnologie, Schwerpunkt LED-Leuchtmittel.

Kontakt:
Maxxlight Germany Ltd.