Laura Wilde – Ungarisches Blut (Videopremiere)

Laura Wilde ist eine Künstlerin, die den deutschen Schlager so präsentiert, wie er sein sollte:
Laura Wilde - Ungarisches Blut (Videopremiere)

Unbeschwert, eingängig, launig und äußerst romantisch. Und genau so ist auch ihr Debüt-Album „Fang deine Träume ein“, das von Uwe Busse produziert wurde – dem Mann mit dem Hit-Gen (Die Flippers, G. G. Anderson, DJ Ötzi). Mit ihrem Album ist Laura Wilde eine wahre Sensation gelungen.

Sie schaffte damit den erfolgreichsten Chart-Einstieg aller Schlager-Debütantinnen im Jahre 2011: Platz 52 in Deutschland, Platz 36 in Österreich, mehrere Wochen Top 10 in den Newcomer-Charts, Top 3 im deutschsprachigen Rundfunk! Außerdem gehört Laura Wilde laut der BILD Zeitung zu den 100 jungen Deutschen, von denen wir in der Zukunft noch viel hören werden.

Seit dem 23. September ist …

Quellen: Ariola / MySchlager

Hier gehts zum Video:
http://www.myschlager.de/schlager/laura-wilde-ungarisches-blut-videopremiere.html
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio – Livestream:

Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.myschlager.de
info@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 3677344
http://www.radio-vhr.de