Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Aug
24

LÄTTA-Frau Nadine Kubusch: Vorstellung bei Unilever

Finsterwalderin wurde Mitarbeitern des Konzerns in der Hamburger HafenCity offiziell vorgestellt
LÄTTA-Frau Nadine Kubusch: Vorstellung bei Unilever

Dienstag Morgen, 23. August 2011, um 9:30 Uhr im lichtdurchfluteten Atrium bei Unilever. Nadine Kubusch, Schülerin aus Finsterwalde und Gewinnerin der Aktion „Werd“ die neue LÄTTA-Frau“ wird allen Mitarbeitern der Firma mit Sitz an der Elbe offiziell vorgestellt. Die erste Amtshandlung als neue LÄTTA-Frau leitet eine ereignisreiche Woche für die 18-jährige Nadine ein, deren Höhepunkt die Premiere des neuen Spots mit ihr in der Hauptrolle auf der großen Kinoleinwand am 26. August 2011 sein wird.

Auf einer Brücke, die beide Seiten des Gebäudes verbindet, steht Nadine gemeinsam mit Jutta Kloep, Brand Managerin LÄTTA D-A-CH, und lässt die vergangenen Monate bei einem kurzen Interview Revue passieren. „Nadine, wie fühlst Du Dich als neue LÄTTA Frau?“ fragt Jutta Kloep vor mehreren hundert Mitarbeitern, die am Rande des Foyers stehen und aufmerksam zuhören. „Super“, ist die spontane Reaktion der Finsterwalderin. „Es ist alles echt aufregend. Ich hätte nie gedacht, dass diese Sache für so viel Trubel sorgt. Zu Hause bin ich sogar schon ein paar Mal von wildfremden Leuten angesprochen worden.“ „Du hast in den letzten vier Monaten viel erlebt“, fährt die Brand Managerin fort. „Was war dein persönliches Highlight?“ „Das ist schwer zu sagen“, ist die Antwort der neuen LÄTTA-Frau. „Das Casting-Camp in Schweden war super. Tolle Landschaft, super nette Leute, coole Shootings. Und dann war da natürlich der Spot-Dreh. So etwas habe ich ja noch nie erlebt und es hat echt Spaß gemacht. Außerdem war es total interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken.“ Im Anschluss an das Interview wird ein kurzes Making-of-Video gezeigt, das Nadines Weg zur neuen LÄTTA-Frau verfolgt. Sichtlich neugierig beobachten die Mitarbeiter die tollen Bilder vom Casting, aus Schweden und vom Spot-Dreh – ein energischer Applaus folgt.

Auf die 18-Jährige wartet nun der Höhepunkt der Aktion: die Premierenveranstaltung am 26. August im CinemaxX Hamburg Dammtor, bei der ihr neuer LÄTTA-Spot auf der Kinoleinwand zum allerersten Mal ausgestrahlt wird. Mit dabei ist an diesem Abend Schauspielerin und Jury-Mitglied Wolke Hegenbarth.

Mehr zur Aktion und zur neuen LÄTTA-Frau Nadine Kubusch gibt“s auf www.laetta.com und unter www.facebook.com/laetta.net.

Text und Bildmaterial:
Text und Bilder stehen Ihnen im Edelman Newsroom zur Verfügung. Wählen Sie unter www.edelman-newsroom.de bei „Unternehmen“ zunächst „Unilever“ aus und klicken Sie dann auf „LÄTTA“.

Über LÄTTA – die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt:
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch-bunten LÄTTA-Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er Jahre ist LÄTTA classic unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in drei Varianten: „LÄTTA classic“ und „LÄTTA mit Joghurt“ enthalten jeweils 39 Prozent Fett. „LÄTTA extra fit“ mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A, D und E und sind im Lebensmittel¬einzelhandel erhältlich. Mehr unter www.laetta.com.
Über 150 Millionen Unilever-Produkte werden täglich in über 150 Ländern dieser Erde gekauft. Damit gehört Unilever zu den größten Konsumgüterherstellern der Welt. Auch in Deutschland findet sich in fast jedem Haushalt ein Produkt von Unilever: Knorr Suppe oder Rama Margarine, Dove Body Milk oder Langnese Cremissimo, Becel pro activ oder Axe Body Spray.
Unilever hat sich zum Ziel gesetzt, Lebensqualität zu steigern. Wir erfüllen tägliche Bedürfnisse nach Ernährung, Hygiene und Körperpflege mit Marken, die den Menschen dabei helfen, sich gut zu fühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben. Unilever engagiert sich sehr stark für die Integration von sozialen und ökologischen Interessen in die Geschäftstätigkeit und steht seit zehn Jahren auf der Spitzenposition des Dow Jones Sustainability Index für den Bereich Lebensmittel. In Deutschland beschäftigt Unilever zur Zeit ca. 6000 Mitarbeiter an neun Standorten. Mehr unter www.unilever.de.

Unilever Deutschland Holding GmbH
Annika Henning (Pressekontakt)
Strandkai 1
20457 Hamburg
040/37479821
www.unilever.de
annika.henning@edelman.com

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Annika Henning
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
annika.henning@edelman.com
040/37479821
http://www.edelman.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»