Latino-Schlager in Deutschland: Alex di Capri verführt mit „Heute Nacht (besa me)“

Latino-Schlager in Deutschland: Alex di Capri verführt mit "Heute Nacht (besa me)"

Alex di Capri

Darauf hat Deutschland lange gewartet: Latino-Schlager, der sofort in die Beine geht. Sänger Alex di Capri ist heiß! Er sieht aus wie das Männer-Model aus einer Hochglanz-Illustrierten, hat Schauspiel in New York studiert und in zahlreichen TV-Serien und Musicals-Inszenierungen mitgewirkt. Seine heimliche Liebe aber ist die Latino-Musik. Der in Hamburg lebende Künstler feiert jetzt mit „Heute Nacht (besa me)“ seine Premiere und wurde in der TV- Sendung „Goldschlager“ bei SAT.1 Gold gleich als der Musik-Tipp des Monats vorgestellt. Mit seiner Debüt-Single „Heute Nacht (besa me)“ wendet sich Alex di Capri an die weibliche Zielgruppe, denn er ist nicht nur optisch ein echtes „Sahneschnittchen“, sondern er hat auch viel Gefühl in seiner Stimme und in den Texten seiner Songs. Alex di Capri gehört zur neuen Generation Schlager 2.0! Der Mann ist pure Emotion, in seinen Liedern und auf der Bühne. Man muss ihn einmal gehört und live erlebt haben. Vorhang auf für Alex di Capri und seinem Latino Schlager „Heute Nacht (besa me)“!
Quelle: Bauer Entertainment

Besuchen Sie Alex di Capri auch auf Facebook:
www.facebook.com/pages/Alex-di-Capri/231039997054574

Besuchen Sie Alex di Capri auf youtube:
www.youtube.com/watch?v=pzwDibbFQXM

Rückfragen unter: Bauer Entertainment, Jörg Mandt
E-Mail: joerg.mandt@bauermedia.com

Online PR: franel, Franca Barthel
E-Mail: francabarthel@franel.de

Bildrechte: Bauer Entertainment

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt: