Last-Minute-Tipps für Weihnachten

Gutscheine.de verschafft besinnliche und ruhige Festtage – ganz ohne Einkaufsstress

Last-Minute-Tipps für Weihnachten

Logo Gutscheinede

Berlin, 23.12.2013: Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wenn nicht alle Geschenke beisammen sind, Ideen oder Zeit für ausgiebige Shopping-Touren fehlen, helfen oft nur Last-Minute-Weihnachtsgeschenke aus dem Web. Wenn es aber auf die Schnelle noch etwas Besonderes sein soll, hilft das Gutschein-Portal Gutscheine.de.

Die Geschenke-Jagd ist für viele ohne das Web kaum noch vorstellbar: Die Angebote im Netz kommen dieser Nachfrage nach. Bis zum Heiligen Abend (und natürlich darüber hinaus) winken Angebote und Rabatte. Besonders kurz vor Weihnachten sind Online-Shops eine schnelle und einfache Alternative zu den überrannten Shoppingzentren. Einige Shops garantieren sogar eine Lieferung bis zum Heiligen Abend, wenn man nur wenige Tage vorher bestellt.
„Ein besonderer Trend in diesem Jahr sind individuelle Foto- und Printgeschenke“, so Marcus Seidel, Gründer von Gutscheine.de und Geschäftsführer der Smart Shopping and Saving GmbH. „Die Nachfrage hieran ist in diesem Jahr besonders hoch. Wir freuen uns sehr dieser Nachfrage durch unsere zahlreichen Anbieter mit ihren großzügigen Rabatten nachzukommen.“

Für die unentschlossenen bietet Gutscheine.de eine große Auswahl an Geschenk-Gutscheinen. Hier kann auch in letzter Minute ein Gutschein bestellt werden. Dieser liegt pünktlich unter dem Weihnachtsbaum und kann die Liebsten erfreuen. Ob Shops für Technik, Kleidung, Spielwaren oder Beauty- und Pflegeprodukte – mit einem Gutschein von einem der vielen Online-Anbieter kann so gut wie nichts falsch gemacht werden, selbst wenn man sich über den Geschmack des Beschenkten nicht sicher ist. Viele Gutscheine können selbst ausgedruckt werden, so kann das Geschenk noch am 24. Dezember von zu Hause aus bestellt werden. Für die kreativen und individuellen Wünsche bietet der Couponing-Anbieter Gutscheine.de die kostenlosen Gutschein-Vordrucke, die individuell gestaltet werden und sofort ausgedruckte werden können.

Die Smart Shopping and Saving GmbH ist seit 2012 ein Tochterunternehmen der RTL Mediengruppe und betreibt unter Gutscheine.de und Gutschein.de die größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin präsentiert zudem seit April 2013 mit dem Portal Sonderangebote.de die besten Angebote und Schnäppchen, die das Internet bietet. Seit Mai 2013 gehört mit Gutschein.ch auch ein Gutscheinportal für die Schweiz zum Repertoire der Smart Shopping and Saving GmbH.
Das Unternehmen beschäftigt 17 Mitarbeiter und verzeichnet über 8 Millionen Besucher und 30 Millionen Seitenaufrufe pro Jahr auf seinen Portalen. Diese erwirtschafteten für ihre über 6.000 Partnershops und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro im Jahr 2013.

Kontakt:
Smart Shopping and Saving GmbH