Last Minute Geschenke zum Valentinstag

Für alle Kurzentschlossenen, die nicht wieder Blumen oder Schokolade verschenken möchten, bietet Miet24 eine echte Alternative. Aus über 1,8 Mio. Angeboten kann jedes Mietangebot bequem als Gutschein ausgedruckt und direkt verschenkt werden.
Last Minute Geschenke zum Valentinstag

Valentinstag steht vor der Tür, kein passendes Geschenk in Sicht und kaum Zeit sich darum zu kümmern…. Neben klassischen Mietangeboten wie Ferienhäusern für den Urlaub zu zweit, dem Mietwagen oder gar einem Boot im Urlaubsort, bietet Miet24 in über 2000 Kategorien eine Vielzahl an ausgefallenen Angeboten, die sich perfekt zum Verschenken für Verliebte eignen.

Von der Ferrari-Fahrt für Ihn bis zur Wellness-Massage für Sie können durch die große Auswahl auch besondere Wünsche kurzerhand als Gutschein verschenkt werden. Einfach Angebot auswählen, Gutschein ausdrucken und verschenken.

So kann aus dem Büro oder vor dem heimischen Rechner aus dem Einerlei wie Blumensträußen, Restaurantbesuchen und Pralinen, noch Last Minute ein außergewöhnliches Valentinsgeschenk gebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zu Miet24, benötigen Bilder oder wünschen ein persönliches Gespräch, sehr gerne setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

Mi(e)t freundlichen Grüßen,

Telefon: +49 (0)30 /77 90 771-56
Telefax: +49 (0)30 /77 90 771-99
e-Mail: daniela.laass@miet24.de

Miet24 GmbH
Kurfürstendamm 125a
www.miet24.de
Über Miet24:
Die Miet24 GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Mit 1,8 Mio. Angeboten in 22 Haupt- und mehr als 2000 Unterkategorien ist Miet24 einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Mieter nutzen den Marktplatz kostenlos. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal zusammenzufassen.

Miet24 GmbH
Kurfürstendamm 125a