Lasst die Spiele beginnen

Neues Spieleportal für Browsergames mit täglich neuen Reviews und Bewertungen durch Redakteure und Gamer auf www.kostenlose-browser-games.net

Es öffnen sich die Pforten eines neuen Portals: www.kostenlose-browser-games.net. Hier dreht sich alles um kostenlose Browsergames, damit Gamer zwischen den zahlreichen Browsergames zu den wirklich guten Spielen finden. Die Plattform liefert unabhängige Spielebewertungen, fast täglich kommen neue News und Reviews hinzu. Unsere professionellen Redakteure testen und bewerten laufend neue Spiele, aber auch erfahrene Gamer kommen zu Wort und können Meinungen und Bewertungen abgeben. Die getesteten Spiele werden vorgestellt und verlinkt, mit einem Punktesystem bewertet und kommentiert. Dazu werden die Spiele verschiedenen Kategorien zugeordnet wie etwa Actionspiele, Sportspiele, Strategiespiele, Rollenspiele oder Simulationsspiele

Mittlerweile gibt es mehrere hundert Browsergames und es ist schwer, zwischen den alten Klassikern und allen neuen Games den Überblick zu behalten. Dafür soll dieses Spieleportal sorgen, unsere Redakteure stehen mit Rat und Fachmeinung zur Seite. Erfahrene Gamer finden hier eine Plattform, auf der sie schöne Spielmomente teilen und Erfahrungen und Meinungen austauschen können. So entstehen objektive und unabhängige Spielebewertungen, ein lebendiger Austausch in der Gamer-Szene und täglich neue Beiträge auf unserer Plattform.

Was sind Browsergames? Browsergames sind Spiele, die über den jeweiligen Internetbrowser des Benutzers ausgeführt werden. Sie haben den Vorteil, dass Spiele nicht erst heruntergeladen und installiert werden müssen sondern direkt und schnell spielbar sind. Auch mit mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets sind die Browserspiele leicht spielbar. Für die meisten kostenlosen Browsergames ist auch keinerlei Anmeldung erforderlich, die Spieler können einfach loslegen und ohne lange Umwege ins Spiel starten. Die meisten Browsergames benutzen Flash, manche auch Java oder andere Technologien, wer also im Browser spielen will muss immer darauf geachtet, dass dem Browser auch der passende Player bzw. ein entsprechendes Plugin zur Verfügung steht. Inzwischen ist aber auch eine ganz neue Generation von Games in HTML5 im entstehen, so können Spiele schneller und leichter gerendert werden und es wird weniger Leistung gebraucht. Dafür sind allerdings die neuesten Browserversionen notwendig.

In unserem Spielerportal dreht sich alles um kostenlose Browsergames und andere Arten von Internetspielen. Das besondere an diesem Portal sind die zahlreichen Bewertungen, sowohl durch die Redaktion als auch durch andere Gamer. Es werden nicht nur neue Games vorgestellt, sondern auch zahlreiche Tipps & Tricks gegeben. Das Ziel ist es, die Spieler und alle die es noch werden wollen ausführlich über die jeweiligen Spiele zu informieren. Treten Sie dem Portal „Kostenlose Browsergames“ bei und werden Sie ein Teil der großen Gamer-Community.

Kontakt:
Kostenlose Browsergames