Lass uns spielen, Baby!

Von prickelnd bis prächtig, von schlank bis mächtig: Egal ob allein oder zu zweit, mit den BILLY BOY Fun Toys wird jeder Orgasmus zum „Megasmus“.

Lass uns spielen, Baby!

BILLY BOY Fun Toys

Zeven, im April 2014

In Deutschlands Schlafzimmer zieht jetzt noch mehr Liebesfreude ein. Denn BILLY BOY, einer der führenden Kondomhersteller, hat gemeinsam mit Experten eine neue Fun Toy Linie für noch mehr Spaß im Bett entwickelt. Viele Frauen und Paare haben bereits Erfahrungen mit Liebesspielzeug gesammelt und werden von den Fun-Vorteilen der BILLY BOY Fun Toys begeistert sein. Doch auch neugierige Spielerinnen, für die der vibrierende Genuss noch Neuland ist, kommen auf ihre Kosten. Zur Wahl stehen drei verschiedene Vibratoren sowie zwei Varianten Loveballs, mit denen sich neue Höhepunkte erreichen lassen.

Good vibrations für alle
Wenn es vibriert, ist alles elektrisiert! Die Stimulation mit einem Vibrator lässt Frauen auf Wolke Sex schweben. Die BILLY BOY Fun Toys sorgen rundum für genussvolle und unvergessliche Stunden. Hergestellt aus weichem Silikon ohne störende Naht, sind sie vollkommen wasserdicht und absolut geruchslos. Sie vibrieren extra leise und diskret und verführen mit unterschiedlichen Vibrationsprogrammen. Mit oder ohne Gleitgel – es wird richtig heiß!

BILLY BOY mini Vibrator
Klein aber oho. Der leicht taillierte BILLY BOY mini Vibrator ist „a girl“s best friend“ für die Handtasche. Mit drei unterschiedlichen Vibrationsstärken konzentriert er sich auf das Wesentliche: die pure Lust. Ideal für Frauen und Paare, die das erste Mal vibrierende Liebesspiele auskosten möchten.

BILLY BOY smart Vibrator
Der BILLY BOY smart Vibrator bringt sie zum Beben! Mit Noppenstruktur und Chaos-Programm macht der hübsche Begleiter jeden Höhepunkt noch intensiver. Er eignet sich ideal zur Stimulierung der Klitoris und des G-Bereichs, die zusätzlich zu den Vibrationen massiert werden. Für heiße Liebesspiele zu zweit oder alleine. Schnell noch 2 AA-Batterien einsetzen und die Liebesfreude beginnt.

BILLY BOY deluxe Vibrator
Der BILLY BOY deluxe Vibrator ist ein wahres Prachtexemplar für maximalen Genuss. Seine schlanke anatomische Form sorgt für dreifache Stimulation (Klitoris, G-Bereich, Vagina) und verwöhnt neben den drei unterschiedlichen Vibrationsprogrammen auch mit dem Chaos-Programm immer wieder überraschend neu und anders. Über spürbare + und – Knöpfe wird der BILLY BOY deluxe Vibrator ganz einfach bedient. Mit zwei AA-Batterien geht der Spaß los.

BILLY BOY Loveballs – so sexy ist Training
Die heißen „Wunderkugeln“ zum Einführen trainieren und stimulieren den Beckenboden und machen aus jeder Frau eine Orgasmusgöttin. Das bringt mehr Lust auf und natürlich beim Sex. Einsteigerinnen (42g, weiß/rosa) sowie Fortgeschrittene (58g, weiß/pink) bringen sich damit in den richtigen Rhythmus: Rock“n“Ball für stimulierende Momente. Die handgefertigten BILLY BOY Loveballs besitzen ein reißfestes, elastisches Rückholbändchen und eine schlanke, elliptische Form für eine leichte und leise Nutzung.

Alle BILLY BOY Fun Toys sind aus hochwertigem Silikon und ,,Made in Germany““.

Weitere Informationen unter www.billy-boy.com/de.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – Amanda Ludwig – Dolivostraße 9 – 64293 Darmstadt – Telefon: 06151/159120 – ludwig@bauchgefuehl.com
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 30 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.

Mapa GmbH
Nina Grünewald