Lasertag Live Arena Harburg: DIE Event Location in Harburg – nicht nur für Public Viewing während der EM

Direkt im Herzen Harburgs gelegen (am Außenmühlenpark und neben dem Phönix-Center), erwartet die Besucher in bester Lage DIE Top ausgestattete Eventlocation.

Lasertag Live Arena Harburg: DIE Event Location in Harburg - nicht nur für Public Viewing während der EM

Lasertag Live Arena Harburg: DIE Event Location in Harburg – nicht nur für EM Public Viewing

DIE Event Location in Hamburg Harburg (http://lasertagharburg.de) bietet auf 1.200 Quadratmetern die meisten Schwarzlicht-Effekte, das modernste und beste Lasertag System der Welt, Umkleiden mit abschließbaren Spinden und vieles mehr. Der BBQ Bereich kann jederzeit dazu gebucht eigene Verpflegung mitgebracht werden.

Große Partyarea garantiert beste Unterhaltung in Harburg – nicht nur zur Europameisterschaft

Neu sind die großen Partybereiche, in denen jede Art von Feiern und Events durchgeführt werden können. Während der Fußball Euromeisterschaft gibt es Public Viewing Liveübertragungen auf einem 4 mal 2,5 Meter Beamer mit Mega Sound. Während der EM kostet jedes Bier nur 2 Euro. Und bei jedem Tor für Deutschland gibt es eine Lokalrunde aufs Haus!

Zentrale Lage der Live Arena in Harburg

Mit der Buchung der exklusiven Harburger Eventlocation steht eine gut ausgestattete Bar, eine spacige Lounge mit Beamer, Umkleideraum, kostenlose Duschen, Schließfächer, VIP-Raum mit Grill-Möglichkeiten und eine komplette Lasertag-Anlage zur Verfügung. Die Event Location ist geeignet für kleine Geburtstagsfeiern bis hin zu Partys mit 150 Personen.

Direkte Autobahn Anbindung und öffentliche Verkehrsmittel, die in nur 3 Minuten zu erreichen sind, runden die zentrale Lage perfekt ab. Außerdem schnell zu erreichen sind das Phönix-Center und der Außenmühlenpark. Das Highlight ist und bleibt jedoch die Live Arena Harburg, wo seit Mai 2015 zahlreiche Events und Partys gefeiert wurden.

Die exklusive Eventlocation ist täglich nach Vereinbarung geöffnet und perfekt geeignet für Team-Building Events, Schulklassen, Firmen- und Weihnachtsfeiern, Geburtstage und Junggesellenabschiede sowie individuelle Events. Das freundliche Personal, die bestens ausgestattete Bar sowie die Tanzfläche machen das Rundum-Glücklich-Paket der Live Arena Harburg komplett.

Jetzt Lasertag Hamburg Harburg auf Facebook folgen: www.facebook.com/LasertagHamburgHarburg

Jetzt Events buchen: http://lasertagharburg.de/lasertag-events-in-hamburg-harburg

Weitere Informationen und Buchungen:

ticket@lasertag.de

LASERTAG HARBURG
Aussenmühlenweg 10

Über die PR Content Marketing Media Agentur Görs Communications:

Görs Communications (www.goers-communications.de) bietet professionelle Public Relations und Content Marketing für Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Unter dem Motto „Bekanntheit. Aufmerksamkeit. Umsatz.“ bietet die auf Immobilien, Finanzen und Business to Business (B2B) spezialisierte Kommunikationsberatung aus Hamburg Know-how, Ideen und Umsetzung für den crossmedialen Erfolg.

Kontakt
Görs Communications (DPRG) – Public Relations (PR), SEO und Content Marketing Beratung + Agentur
Daniel Görs
info@goers-communications.de