Las Vegas mit Virtual Reality entdecken

(Mynewsdesk) Virtual Reality ist der neueste Trend! Die Hauptstadt des Entertainment, Las Vegas, hat das frühzeitig erkannt und präsentiert am Freitag den 11. März 2016 um 12:30 Uhr auf der diesjährigen ITB die Virtual Reality Brille, Oculus Rift, mit der Las Vegas live zu erleben ist. Mit dabei sind Nicholas Mattera, Senior Director of Digital Engagement der Las Vegas Convention and Visitors Authority sowie Kala Peterson, International PR Manager der Las Vegas Convention and Visitors Authority.

Von Freitagnachmittag bis Sonntag 16:00 Uhr können die Besucher der Messe dieses Tool ausprobieren, Las Vegas aus den unterschiedlichsten Perspektiven entdecken und tolle Preise gewinnen.

Medienpräsentation:

Freitag, 11. März 2016 um 12:30 Uhr am Las Vegas Stand 445 in Halle 2.1

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Visit Las Vegas.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über die LVCVA

Die Las Vegas Convention and Visitors Authority (LVCVA) vermarktet das su?dliche Nevada weltweit als Tourismus- und Meetingdestination. Außerdem betreibt sie das Las Vegas Convention Center und das Cashman Center. Mit mehr als 150.000 Hotelzimmern und fast einer Million Quadratmetern an Meeting- und Ausstellungsflächen arbeitet die LVCVA auch stetig an einem Anstieg der Besucherzahlen, sowohl im Freizeit- als auch im Geschäftsbereich.

Allgemeine Informationen und weitere Pressemitteilungen über Las Vegas sind unter http://press.lvcva.com/ und www.lasvegas.com erhältlich.

Bildmaterial steht unter http://newsextranet.lvcva.com/register.aspx zum Download zur Verfügung.

Visit Las Vegas
Sophie von Moy