LaRaven Production und Theater-Platz München präsentieren: Mark Janicello in ELVIS & ME

Mark Janicello in ELVIS & ME Freitag, 20. und Samstag, 21. Dezember 2013, Beginn 20 Uhr Theater-Platz im Wirtshaus am Hart, Sudetendeutschestraße 40, München

LaRaven Production und Theater-Platz München präsentieren: Mark Janicello in ELVIS & ME

(NL/6163585408) (09/13) Mark Janicello schlüpft in seine Blue Suede Shoes und nimmt die Zuschauer diesmal mit nach Las Vegas. The very best of Elvis Presley – mit den unvergessenen Hits Suspicious Minds, In the Ghetto, Kiss Me Quick, Viva Las Vegas, Teddy Bear und vielen mehr – ist in diesem rund zweistündigen Konzert zu hören. Im Theater-Platz wird ein Hauch von Las Vegas-Glamour zu spüren sein!

An zwei Abenden in der Weihnachtszeit gastiert im Münchner Theater-Platz das amerikanische Stimmwunder Mark Janicello mit seinem Erfolgsprogramm ELVIS & ME. Der legendäre Elvis-Komponist Ben Weisman (er schrieb 57 Elvis-Welthits) sagte über Janicello: Mark hat die Stimme, die sich Elvis Presley immer gewünscht hat. Er ist, meiner Meinung nach, der beste Elvis-Interpret der Welt. Und glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche!

Das Münchner Publikum kennt Mark Janicello bereits aus dem Elvis-Musical im Deut-schen Theater, vom klassischen Mario Lanza-Abend und den Crossover-Songs der Notte italiana in der Komödie im Bayerischen Hof sowie von zahlreichen TV-Auftritten (Ver-stehen Sie Spaß?, SAT1 Frühstücksfernsehen u.a.) Mit ELVIS & ME nimmt der amerikanische Entertainer seine Zuschauer wieder einmal auf eine Reise in die Musikgeschichte mit, diesmal zum King of Rock n Roll, Elvis Presley.

Mark Janicello steht seit seinem vierten Lebensjahr erfolgreich auf der Bühne. Wer in so einem zarten Alter schon beschloss, Sänger zu werden – und dieses Ziel auch höchst erfolgreich erreicht hat , der muss einfach das Feeling für die Bühne in jeder Faser seines Körpers haben. Zum Opernsänger ausgebildet und beim größten Talentwettbewerb der USA als Entertainer entdeckt, machte sich Mark Janicello im Laufe seiner Karriere außerdem einen Namen als Schauspieler, Texter, Maler und Galerist. Dieser Alleskönner glänzt bei E- und U-Musik kraft seiner Stimme über enorme viereinhalb Oktaven.

Bei all diesen Talenten gehört seine allergrößte Liebe allerdings der Musik, er ist und damit ist bereits alles gesagt: The Music Man. Mit Auftritten in Opern, Musicals und Solo-Konzerten begeistert Mark Janicello seit vielen Jahren durch seine Vielseitigkeit. Er ist in Puccini-Opern und Rock-Balladen von Queen und Prince gleichermaßen zuhause, er brilliert mit Musicalhits genauso wie mit seiner ganz eigenen Interpretation der bekanntesten Elvis-Songs. Seine Stimme ist inzwischen auf über 30 CDs zu hören, doch am besten ist Mark Janicello live on stage.

Ticketaktion: Wer Eintrittskarten aufgrund dieser Pressemitteilung bestellt, erhält eine Ermäßigung bei Buchung bis 1.November 2013. So gehts: Für Freitag den 20.12. 20136 anklicken: http://www.amiando.com/DJVTYLG.html
Für Samstag den 21.12.2013 anklicken: http://www.amiando.com/EFEMLEJ.html
* Klicken auf den gelben Text Hier klicken um einen Aktionscode einzugeben
* Bitte unbedingt den Aktionscode: EFFIZIENZ eingeben.
* Den Anweisungen folgen, um das Ticket zu bezahlen und auszudrucken.

Weitere Infos: www.markjanicello.net

1998 begann Mark Janicello unter den Namen LaRaven Productions (benannt nach sei-nen Töchtern Lara und Raven) zu produzieren. In den letzten zehn Jahren entwickelte sich LaRaven Productions (mit Sitz in Amsterdam) nicht nur zu einem angesehenen Musical- und Konzertveranstalter, sondern auch zu einem Produzenten von Events, Musicals und Konzerten mit hoher Qualität z.B. Be My Love: Das Mario Lanza Konzert u.v.m..
Als Full-Service Unternehmen bietet das Unternehmen Musicals, Konzerte, Veranstal-tungen usw. zugeschnitten auf die Vorstellungen und Wünsche des Kunden an und ist ein Garant für unvergessliche Erlebnisse. Besondere Veranstaltungsorte oder außergewöhnliche Inhalte sind eine Selbstverständlichkeit für LaRaven Productions. Dabei setzt der Veranstalter eine 35-jährige Bühnenerfahrung und hochwertiges technisches Know-how ein.

Kontakt:
Medienbüro LaRaven Productions B.V.
Gaby Hildenbrandt
Waldmeisterstraße 17a
80935 München
089 / 35 17 35 3
mail@gabyhildenbrandt.de www.markjanicello.net