Kuscheltiere erobern Berlin

Über 500 gestresste Kuscheltiere aus der ganzen Welt waren bereits zu Gast bei Teddy Tour Berlin.

Kuscheltiere erobern Berlin

(NL/5950272984) Zur nächsten Teddy-Tour empfängt Teddy Tour Berlin, das erste Reisebüro für Kuscheltiere wieder Plüschtier-Besuch aus der ganzen Welt.

Bereits seit 2005 bieten die Macher von Teddy Tour Berlin modernen Stadturlaub für gestresste Kuscheltiere in Berlin an. In Berlin erwartet die plüschigen Touristen dann ein ausgefallenes Sightseeingprogramm. Inklusive Fotoshooting vor den Berliner Sehenswürdigkeiten, Picknick im Tiergarten und vielen weiteren Extras. TEDDY TOUR BERLIN unterstützt damit gemeinnützige Vereine und wurde für sein Engagement sogar vom Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit mit der Be Berlin – Botschaftermedaille ausgezeichnet.

Wir veranstalten Teddy Tour Berlin seit über 8 Jahren und jede Tour ist immer wieder ein unglaublicher Hingucker für Berliner und Berlin-Touristen., so Karsten Morschett von TEDDY TOUR BERLIN, der hauptberuflich mit seiner Firma krimimobil Komödien zum Essen! Dinner-Krimi-Komödien für Hotels und Restaurants in Berlin, auf der Spree und ganz Deutschland veranstaltet.

Die Motivationen für die Zusendung der Kuscheltiere sind ganz unterschiedlich. Viele sind einfach begeistert von der Idee, andere auf der Suche nach einem originellen Geschenk. Wir erhalten auch oft Kuscheltiere von Menschen, die zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verreisen können., so Morschett. Der am weitesten gereiste Gast kam übrigens aus Tasmanien, aber auch aus Deutschland werden immer wieder Plüschtiere nach Berlin geschickt.

Vom 23. bis 30. Mai ist Teddy Tour Berlin wieder mit plüschigen Gästen u.a. aus Frankreich in Berlin unterwegs.

Weitere Informationen, Preise und Tourangebote: www.teddy-tour-berlin.de

Kontakt:
krimimobil – Komödie zum Essen!
Karsten Morschett
Urbanstr. 67
10967 Berlin
03044048429
karsten.morschett@krimi-mobil.de www.krimi-mobil.de