Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jun
18

Kurz Natursteine im responsive Design

Benutzerfreundlich, elegant und informativ

Kurz Natursteine im responsive Design

(NL/7386302038) Der neue Internetauftritt von Kurz Natursteine kann sich auch auf Smartphones sehen lassen

Die neue Website des Natursteinunternehmens Kurz ist online und überzeugt nicht nur durch Inhalt, sondern auch durch das Design
Visionär denken, neue Wege erschließen und jedes Denkmal, jeden Stein individuell gestalten; diese Unternehmensphilosophie hat Kurz Natursteine zu einem der führenden Produzenten und Importeure von Natursteinen in ganz Deutschland gemacht. Auch bei seinem Internetauftritt geht der seit über 65 Jahren bestehende Familienbetrieb nun neue Wege und bietet den Kunden eine völlig neu gestaltete Website.

Durch ein einzigartiges Responsive-Design passt sich die Seite den verschiedenen Monitoren an, ist gut lesbar und stimmig im Gesamtbild. Das reduzierte Design garantiert darüber hinaus eine übersichtliche Benutzerführung und eine einfache und schnelle Bedienung der einzelnen Funktionen. Speziell für Smartphones entwickelt kann das Menü schnell und vor allem gut lesbar aufgerufen werden.
Inhaltlich kann kurz-natursteine.de ebenfalls punkten. Durch die praktische Suchfunktion Steinmetz finden können Besucher der Seite ohne viel Aufwand per Postleitzahleingabe einen Steinmetz in ihrer Nähe finden. Mit noch mehr individuellem Service werden neue Schwerpunkte gesetzt und die Möglichkeiten eines individuellen Designs der Grabsteine noch deutlicher hervorgehoben. Um dabei eine optimale Beratung sicherzustellen, können Kunden schon vorab in einem extra dafür angefertigten Formular Wünsche, Vorstellungen und Fragen äußern sowie ein Bild hochladen. So erhält jeder Grabstein eine einzigartige und persönliche Note.
Weitere Informationen zum Angebot und Profil der Firma Kurz Natursteine GmbH sind unter http://www.kurz-natursteine.de zu finden.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
tma pure
Thomas Margraf-Angotti
Nibelungenstraße 351
64686 Lautertal
06254-9596028
pr@kurz-natursteine.de www.kurz-natursteine.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»