Kururlaub in Kolberg an der polnischen Ostsee im exklusiven Hotel Marine

Kolberg ist ein sehr beliebter Ort für Kurreisen

(NL/1252650037) Kolberg in Polen, das ist vielen Kururlaubern längst ein Begriff, denn er ist bekannt für wunderbare Kurmöglichkeiten.

Polen ist bereits seit einigen Jahren dafür bekannt, dass es ganz wunderbare Kurreisen anbietet. Sehr beliebt ist in Polen immer die polnische Ostseeküste. Das liegt nicht nur an der guten Luft und dem unverwechselbaren Klima, sondern auch an der Schönheit der gesamten Region. Vergessen darf man hier natürlich auch nicht die Möglichkeit, neben einem Kururlaub auch gleich noch einen Strandurlaub zu verbringen.

Viele schöne Städte bieten neu erbaute oder auch komplett renovierte Kurhotels an, die unterschiedliche Kurreisen im Angebot haben. Neben Misdroy und Swinemünde ist es vor allen Dingen Kolberg, das in Fokus des Interesses der deutschen Kururlauber liegt. Kolberg ist nicht nur der größte Kurort in ganz Polen, sondern gleichzeitig auch ein Seebad und eine Hafenstadt.

Ein gerade erst neue erbautes Hotel in Kolberg ist das Hotel Marine. Dieses ist ein absolut einzigartiges Hotel, das eine ungewöhnliche Architektur aufweist. Auch die Innenräume sind modern projektiert und zudem arrangiert.

Das Marine Hotel befindet sich am östlichen Rand des Kolberger Kurgebietes. Von der Ostsee wird das Hotel lediglich getrennt durch die Promenade und auch den feinsandigen Strand. Der Weg zum Zentrum der Stadt Kolberg führt an der Promenade entlang mitten durch einen Park.

Das Haus verfügt über einen sehr modernen Spa- und Wellnessbereich, der ein unter anderem ein Schwimmbad, ein Outdoor-Jacuzzi, ein Dampfbad und eine Eis- und Wasserhöhle beinhaltet. Es gibt im Haus auch einen Friseursalon, ein Ricochet-Court, einen Fitness- und Kraftraum und einen Nightclub.

Das Marine Hotel bietet seinen Gästen 232 Zimmer an, die alle sehr modern und natürlich komfortabel eingerichtet sind. Alle Zimmer verfügen über eine Dusche mit WC, es gibt ein Telefon und einen Flachbildfernseher mit SAT-TV sowie eine Minibar. Vorhanden ist ebenfalls ein kostenloser Internetanschluss, und viele Zimmer verfügen auch über einen französischen Balkon, von dem aus man einen wunderbaren Blick auf die Ostsee hat.

Als Verpflegung ist in diesem Reiseangebot eine Halbpension vorgesehen, diese umfasst ein Frühstück und ein Abendessen, beides wird als reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Buffet zur Verfügung gestellt.

Das Reiseangebot dieses Hauses, der Kuraufenthalt, beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Einzelzimmer oder Doppelzimmer Economy. Dazu gibt es die Halbpension und eine kulturelle Veranstaltung in der Woche. Die Nutzung des Hallenbades, des Erholungsbeckens, der Whirlpools und des Außenwhirlpools sowie auch von Sauna und Dampfbad ist kostenlos möglich. Dies gilt auch für den Fitnessraum. Das Kurpaket dieses Angebotes beinhaltet eine Arztkonsultation und pro Werktag zwei Kuranwendungen. Hier werden unterschiedliche Methoden genutzt, unter anderem kommen Moorpackungen, Wirbelsäulenmassagen, Inhalationen und Physiotherapiebehandlungen zur Anwendung.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-marine-hotel-medical-spa/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier gibt das kompetente Reiseteam sehr gerne Auskunft über diese Reise. Weitere Angebote für Hotels im schönen Kolberg gibt es ebenfalls gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/bad-kolberg/ .

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner