Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jun
21

Kuhfladen – Nettes Rachegeschenk für Alle

Amüsanter Denkzettel für alle Vergehen im Leben

Kuhfladen - Nettes Rachegeschenk für Alle

Rächender Kuhflagen im Mistkäfer

Kurz vor den Sommerferien sollte man abrechnen, um den Urlaub richtig genießen zu können.

Wer hat noch ein kleines Mistgeschenk verdient? Wer hat Dich geärgert, verletzt, beschwindelt, reingelegt oder betrogen oder sonstwie Unrecht getan? Alle kleineren und größeren Vergehen sollten gerächt werden, die Übeltäter von ihrer gerechten Strafe ereilt werden.

Gründe um jemandem einen Denkzettel zu verpassen, gibt´s zuhauf. Da gibt´s die kleinen Intrigen, Flurgeflüster, gebrochene Versprechungen usw. aber auch schwere Vergehen, wie Mobbing, Hintergehen, Betrug und ferner richtig teure wie Scheidung, Mieterhöhungen, Kündigung und dergleichen.

Irgendwann muss man eine Situation ja bereinigen und Rache nehmen, dem verantwortlichen Miststück zeigen, was man von ihm hält. Das befreit die Seele und lässt wieder durchatmen. Ein Kuhfladen ist das richtige Rache-Geschenk, fix, billig und wirkungsvoll.

Die Ziele sind vielfältig. Favoriten sind im persönlichen Umfeld Exen, Nachbarn, Chefs und Kollegen, aber auch Geschwister, mal abgesehen von der beliebten Schwiegermutter, einem Dauerbrenner.

Ansonsten gibt es viele Adressaten aus dem Berufs- und Geschäftsleben: Kollegen, Chefs und Vorgesetzte, aber auch Handwerker mit überzogenen Forderungen u.ä. Glückpilze. Diesel-Besitzern würden sicherlich auch einige Adressen einfallen. Ihnen allen gebührt ein Kuhfladen.

Das duftige Rache-Geschenk zu allen diesen Anlässen wird ganz anonym ans Ziel gebracht, per Brief, Päckchen oder Warensendung. Auf allen Kuhfladen-Sendungen finden sich neben dem Aufkleber mit der Anschrift des berächten Empfängers nur noch Briefmarken. Nichts ließe sich zum Absender oder dem Besteller zurückverfolgen.

Letztlich handelt es sich um ein gefahrloses Geschenk, das manche unüberlegte Wutaktion verhindern, aber dennoch Genugtuung verschaffen würde. Viele Rachsüchtige verfallen bekanntlich auf abstruse Ideen, allen voran die Sachbeschädigung oder Rufschädigung, die teuer zu stehen kommen können.

Das Rachegeschenk kommt entweder pur in einer hochwertigen Kunststoffschachtel oder ganz harmlos in einem wundervollen, lustigen Mistkäfer aus echtem Aluminium daher. Der macht neugierig und wird beim Öffen gleich einen Teil seiner Racheladung auf Hose oder Rock des Opfers hinterlassen. Welch Freude!

Angereichert werden kann der Kuhfladen mit ein paar freundlichen Rachezeilen des Bestellers. Ansonsten krabbeln auch immer ein paar Würmchen und ähnliches Getier umher.

Erhältlich ist dieses biologische, nachhaltige und glutenfreie Kuhmus über

www.biorache.com

PS: Vielleicht demnächst auch über Alnatura, die allerdings erstmal wegen Verwechlungsgefahr mit Lebensmitteln abgesagt haben. Sowas aber auch!

Amüsantes Rachegeschenk für moderne Menschen zu allen Gelegenheiten.

Kontakt
Biorache
Paul Schuler
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
0761 700 650
rache@biorache.com
http://www.biorache.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»